Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von berlin69er »

spooky hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Sarde im angemeldeten Zustand die Links verlinkt und er zahlt über Nebenkosten.
Ich denke eher der Lutze ist angemeldet (unten rechts „ausloggen“)... :kaffee:

Edit:
Lutze hat geschrieben:auch wenn meine Adresse nicht drin steht(habe ich entfernt), ich war eingeloggt. Aber vielleicht ist das der Grund weil ich ja schon die 10€ zahle. Trotzdem verwirrend wenn das als inclusive angezeigt wird. Wäre aber auch sehr erstaunlich wenn das wegfallen würde. Zu früh gefreut.
Wieso? Du kannst das Paket ja zusätzlich buchen. Dann aber natürlich ohne noch mal für Connect zahlen zu müssen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von DerSarde »

Lutze hat geschrieben:auch wenn meine Adresse nicht drin steht(habe ich entfernt), ich war eingeloggt. Aber vielleicht ist das der Grund weil ich ja schon die 10€ zahle. Trotzdem verwirrend wenn das als inclusive angezeigt wird. Wäre aber auch sehr erstaunlich wenn das wegfallen würde. Zu früh gefreut.
Jetzt weiß ich, warum das bei dir so aussah: Im eingeloggtem Zustand siehst du nur Angebote für eine zusätzliche Smartcard (wo Connect ja nicht notwendig ist), aber eben nicht welche für die erste Karte.
Klick mal angemeldet auf "BasicTV", da wird "nicht verfügbar" kommen... Denn das kann man ja im Kundenportal für 0€ buchen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Lutze

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von Lutze »

berlin69er hat geschrieben:Wieso? Du kannst das Paket ja zusätzlich buchen. Dann aber natürlich ohne noch mal für Connect zahlen zu müssen...
Dann buche ich das, kündige aber meine beiden alten Verträge Vodafone TV und Connect und der jetzt gebuchte Tarif läuft für 9.99€ weiter. Steht ja inclusive da. Musst mir jetzt nicht erklären das dies nicht funktionieren wird aber ganz korrekt finde ich das nicht. Sonst stand da ja auch das TV-Connect benötigt wird.
Wenn ich jetzt unter Vermiete und hier 3 zusätzliche Wohnungen unterhalte theoretisch auch 30, könnte ich dann die alle versorgen? Nein natürlich nicht dann braucht es ja wieder einen speziellen Vertrag.
Ich bin mir auch fast sicher das mir das früher nicht so angezeigt wurde.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13442
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von spooky »

Ja kündige mal deine alten Verträge, dann wird
a) entweder deine neue Karte auch mit gekündigt
oder
b) da kommen dann die 10€ drauf für den Kabelanschluss, der bezahlt werden muss.
waipu.tv
O2 1000/50
Lutze

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von Lutze »

musst du mir jetzt nicht erklären, schrieb ja das es nicht funktionieren wird. Die Anzeige sagt aber was anderes und 24 Monate Vertragslaufzeit. Man wird aber sicher beim Abschluß noch die AGB bekommen wo es eben anders drin steht und damit fällt das dann wieder aus.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von DerSarde »

Wenn die Erstkarte gekündigt wird, fallen aber alle weiteren Karten mit weg... Die Grundvoraussetzung für zusätzliche Smartcards wäre damit ja weg.

Und nochmal: Die Anzeige bei dir gilt nur für zusätzliche Smartcards. Um dein "normales" Grundangebot (dann mit TV Connect) zu sehen, darfst du nicht eingeloggt sein. :streber:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von Shaoran »

Ich hab die alten Preise nicht mehr im Kopf, was hat sich denn nun wie verändert? Dankeschön ;)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von DerSarde »

Shaoran hat geschrieben:Ich hab die alten Preise nicht mehr im Kopf, was hat sich denn nun wie verändert? Dankeschön ;)
Hab hier mal die alten Preise hinten an die jeweiligen Punkte drangefügt zum Vergleich... ;)
viewtopic.php?f=5&t=36590&p=586340#p586340
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von Peter65 »

Mir scheint das passt hier rein:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 92803b.jpg[/img]

Screenshot ist von 17.09. diesen Jahres, ist schon interessant das VF/KD noch versucht SD Sender an Frau/Mann zu bringen.
Aktuell scheint das allerdings raus zu sein, Versehen oder doch Absicht?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von DerSarde »

Peter65 hat geschrieben:Screenshot ist von 17.09. diesen Jahres, ist schon interessant das VF/KD noch versucht SD Sender an Frau/Mann zu bringen.
Aktuell scheint das allerdings raus zu sein, Versehen oder doch Absicht?
Dieses Angebot hab ich auch schon mal gesehen, und gedacht, es könnte vielleicht für Noch-Analogzuschauer sein, damit die auf digital umsteigen.
Inzwischen sieht es aber nach einem Versehen aus.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)