Neue Sender

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Knipsi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2015, 13:20

Neue Sender

Beitrag von Knipsi »

Hallo,
trotz mehrmaligem Suchlauf finde ich die neuen am 13 aufgeschalteten Sender nicht.
Kann mir jemand wieterhelfen? Habe einen Skyreceiver.

Vorab schonmal Danke

Gruß
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Neue Sender

Beitrag von kabelhunter »

Hast du schon eine manuelle Suche gemacht ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Knipsi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2015, 13:20

Re: Neue Sender

Beitrag von Knipsi »

Ja. Finde nichts :-(
Knipsi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2015, 13:20

Re: Neue Sender

Beitrag von Knipsi »

Habe mit dem Kundenservice telefoniert.
Anscheinend ist es bei mir im Ort noch nicht eingespeist, erfolgt die nächsten Tage.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender

Beitrag von berlin69er »

Das ist Unsinn!
Schaue mal im Helpdesk nach, ob du ausgebaut bist oder nicht.
ES1 HD solltest du schon sehen können, die anderen mit roter Tafel, wenn du ausgebaut bist.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Knipsi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2015, 13:20

Re: Neue Sender

Beitrag von Knipsi »

So. Habe die Sender gefunden. Eurosport HD ist bei mir auf Senderplatz 1089...Die anderen auch in diesem Bereich

Gruß
Antworten