OT aus: Neue Sender 2016

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KimKabelSüdholstein

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

@dukabel:
Sehr guter und interessanter Beitrag :fahne:
Mir fehlen eigentlich auch nur noch in HD: One, tagesschau24 und zdf info
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von DVB-T-H »

KimKabelSüdholstein hat geschrieben:@dukabel:
Sehr guter und interessanter Beitrag :fahne:
Mir fehlen eigentlich auch nur noch in HD: One, tagesschau24 und zdf info
Das sehe ich exakt genauso. Höchstens noch zusätzlich ein paar Sky-Sportfeeds...
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von berlin69er »

Jokel hat geschrieben:@berlin69er: ist ja wie Lotto. Kann man darauf Einfluss nehmen, welche Art Karte man haben möchte?
Die D08 wäre ja schon geil. Die würde dann auch in meinem Humax laufen. (Den Samsung könnte ich mir dann ins Schlafzimmer stellen und bräuchte abends nur die Karte mit rüber nehmen und hätte dann auch dort volles Programm.)
Ne, kann man leider nicht steuern... Dann warte doch am besten einfach ab! ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Heymi »

Hoffentlich dauert es nicht soo lange bis die HD Sender von P7S1 freigeschaltet werden. :anbet:

ich hoffe ja noch vor Weihnachten oder den 3.1.2017.

Endlich haben wir ProSieben FUN!! :party:
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Jokel »

Jetzt wirds langsam komisch. Nachdem ich mich in meinen letzten Beiträgen darüber aufregte, dass die Umstellung auf die aktuellen Pakete angeblich nur mit neuer Karte und Festplattenreceiver funktioniert, sind nun auf einmal alle Sender für die aktuellen Pakete (Premium HD & Primium HD Plus) auf meiner alten Karte (D08) im alten Humax NA 2000c freigeschalten und laufen 1a. Sogar die Infotafeln :-)
Ein Versehen. Mir ist es ja recht!
Doch was, wenn jetzt das Paket von Vodafon mit dem Samsung und einer neuen Karte kommt? Gar nicht erst auspacken? Wird die alte Karte, also die, wo jetzt trotdem alles läuft, irgendwann gesperrt? Was, wenn sie die alte Karte zurück haben wollen?
Fragen über Fragen ...
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von jw160468 »

Jokel hat geschrieben:Jetzt wirds langsam komisch. Nachdem ich mich in meinen letzten Beiträgen darüber aufregte, dass die Umstellung auf die aktuellen Pakete angeblich nur mit neuer Karte und Festplattenreceiver funktioniert, sind nun auf einmal alle Sender für die aktuellen Pakete (Premium HD & Primium HD Plus) auf meiner alten Karte (D08) im alten Humax NA 2000c freigeschalten und laufen 1a. Sogar die Infotafeln :-)
Ein Versehen. Mir ist es ja recht!
Doch was, wenn jetzt das Paket von Vodafon mit dem Samsung und einer neuen Karte kommt? Gar nicht erst auspacken? Wird die alte Karte, also die, wo jetzt trotdem alles läuft, irgendwann gesperrt? Was, wenn sie die alte Karte zurück haben wollen?
Fragen über Fragen ...

Hallo jokel !
Was ich machen würde falls Paket mit Neuem Sachen kommt zurückschicken und dennoch Nochmal Bescheid (Anruf dort) geben das die Programme jetzt auf der Karte Freigeschaltet wurden....Fertig.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Jokel »

Kennst Du das Sprichwort: Schlafende Hunde soll man nicht wecken?
Stell Dir vor, ich rufe dort an, und die erkennen den Fehler ...

Habe übrigens gerade einen Brief von Vodafone erhalten in dem man mir zur Paketumstellung gratuliert. Alle Vertragsänderungen und neuen Vertragdetails wurden mir ja bereits in einem gesonderten Brief mitgeteilt. ??? NIx bekommen bis jetzt!!!
Viel Spaß mit dem neuen Samsung und der neuen Smartcard, welche bereits freigeschalten und zur sofortigen Nutzung bereit stünde.

????????????? Läuft doch alles auf meiner alten Card!!!!!
KimKabelSüdholstein

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Paket öffnen, Widerrufsformular ausfüllen, zurück senden und alles bleibt beim Alten!
KimKabelSüdholstein

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich denke mal durch die Weihnachtszeit ist das Paket noch unterwegs
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von spooky »

Jokel hat geschrieben:Kennst Du das Sprichwort: Schlafende Hunde soll man nicht wecken?
Stell Dir vor, ich rufe dort an, und die erkennen den Fehler ...

Habe übrigens gerade einen Brief von Vodafone erhalten in dem man mir zur Paketumstellung gratuliert. Alle Vertragsänderungen und neuen Vertragdetails wurden mir ja bereits in einem gesonderten Brief mitgeteilt. ??? NIx bekommen bis jetzt!!!
Viel Spaß mit dem neuen Samsung und der neuen Smartcard, welche bereits freigeschalten und zur sofortigen Nutzung bereit stünde.

????????????? Läuft doch alles auf meiner alten Card!!!!!
Das ganze wird ziemlich OT hier.. aber guck doch einfach mal in deinem Kundencenter, ob da noch eine andere Smartcard auftaucht?.
Antworten