Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Es ist doch "Sommerloch"-Zeit, da wirst du Verständnis dafür haben, das hier viel Spekulatius geredet wird (obwohl die Zeit dafür auch noch nicht gekommen ist, für den Spekulatius wohlgemerkt :D ).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1396
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Johut »

Der Testsender ist jetzt mit dem Paket HD Premium zu entschlüsseln. Vorher nur mit HD Premium Plus. Mal gespannt was auf diesem Kanal kommt.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Damit dürfte Silverline raus sein...
Aber ob Crime HD in Premium Paket kommt?
Schön wäre es!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Shaoran »

Oder es ist vielleicht doch was ganz anderes?
Crime HD im Premium Paket kann ich mir zwar vorstellen, aber da Living HD im Premium Plus ist hätte ich es auch dort erwartet, genau wie später Passion HD
root1980

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von root1980 »

Wurde auf dem Sender eine Testsendung entdeckt.
Obwohl das auch nichts heißen muß.
Hatten vor kurzem 2 Testsender. Auf einem lief mal Fox HD.
Daraus wurde dann aber ein anderer.
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Franky-Boy »

Shaoran hat geschrieben:Oder es ist vielleicht doch was ganz anderes?
Crime HD im Premium Paket kann ich mir zwar vorstellen, aber da Living HD im Premium Plus ist hätte ich es auch dort erwartet, genau wie später Passion HD
Wenn der Sender nur im HD Premium Paket enthalten ist, befürchte ich, dass es sich nicht um RTL Crime HD handeln wird.
Ich tippe mal kühn auf Animal Planet HD.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17487
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Beatmaster »

Aber nicht auf Programmplatz 336.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Was ist Programmplatz 336 für eine Kategorie?
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

spooky hat geschrieben:Was ist Programmplatz 336 für eine Kategorie?
Film- und Serien.

andi410 bei Facebook und Youtube

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Dann kann es ja Silverline HD oder RTL Crime HD sein... oder eoTV HD ? :D