Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Dabei ist es doch ganz einfach: ich hab den Größten! Müsst ihr mir einfach glauben! :brüll:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Lars.Berlin hat geschrieben:In jedem Forum hast immer Einen der meint: "Ich hab' den Größten und weiß ALLES" ! :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:
Das sagt der richtige...wie war das doch noch gleich?

Zitat Lars.Berlin:
In meiner Quadmouse/Smargo laufen ALLE Karten.
Soviel dazu.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 837
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Lars.Berlin »

DarkStar hat geschrieben:
Lars.Berlin hat geschrieben:In jedem Forum hast immer Einen der meint: "Ich hab' den Größten und weiß ALLES" ! :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:
Das sagt der richtige...wie war das doch noch gleich?

Zitat Lars.Berlin:
In meiner Quadmouse/Smargo laufen ALLE Karten.
Soviel dazu.
Tun sie ja auch !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Die Aussage ist so komplett falsch das sich einen die Fußnägel hochrollen.
Die Aussage trifft weder auf Vodafone zu (Stichwort: D03/08) und schon gar nicht auf den ganzen PayTV Markt gesehen (da gibt's mittlerweile mehr Karten die nicht mehr in freier Hardware laufen, als Karten die noch laufen).
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

Wenn ich euch so lese... OUT braucht ihr alle dringend... Nicht mal Drag Queens gehen sich so an :D :D :D

Junge, Junge...... Ganz Normal ist das hier nicht :brüll: :brüll: :brüll: Ich fühle mich gerade wioe im Wendy Fan Forum in dem 2 vierzehn jährige sich streiten, welches Hoppa Hoppa Pferdchen das Schönere ist. KOmmt mal wieder runter oder lässt eure Ritalin Medikation gerade wieder nach..... Tzzz und die nennen sich Kerle... :wink2:
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Samchen »

gelöschter User hat geschrieben:Wenn ich euch so lese... OUT braucht ihr alle dringend... Nicht mal Drag Queens gehen sich so an :D :D :D

Junge, Junge...... Ganz Normal ist das hier nicht :brüll: :brüll: :brüll: Ich fühle mich gerade wioe im Wendy Fan Forum in dem 2 vierzehn jährige sich streiten, welches Hoppa Hoppa Pferdchen das Schönere ist. KOmmt mal wieder runter oder lässt eure Ritalin Medikation gerade wieder nach..... Tzzz und die nennen sich Kerle... :wink2:
:brüll: :brüll: der war gut!!
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von branTT »

spooky hat geschrieben:
branTT hat geschrieben:hmm, RTL Living HD geht sogar mit D02 in ACLight? Wasn da los?
Was soll da besonderes sein? Es ist Pay TV... also geht das... nur weil da RTL drin steckt, heißt es nicht, dass man keine D02 verwenden kann.
Mittlerweile geht es übrigens nicht mehr. Es steht jetzt verschlüsselter Sender da, obwohl ich Kabel Total habe. Beim normalen RTL HD kommt ja gar keine Meldung, nur kein Bild.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Kann auch nicht mehr laufen mit einer D02, da die nötigen Daten für die Entschlüsselung auf RTL Living HD entfernt wurde.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

In jedem Forum hast immer Einen der meint: "Ich hab' den Größten und weiß ALLES" ! :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:
Da kann ich dir nur zustimmen. @Darkstar will immer alles besser wissen. Obwohl die Vergangenheit gezeigt hat, dass er meistens mit seinen Prognosen vollkommen daneben lag.
Aber: es ist schon ein Unterschied, wenn man meint, daß der "andere" nur falsche Prognosen abgibt und andererseits man wirklich belegen kann, daß die Aussagen so gut wie immer falsch sind. Und genau das scheint sich hier zu zeigen, daß die Quellen nicht ausreichend informiert sind. Somit schließt sich der Kreis meiner Frage wieder:

wozu überhaupt ankündigen, daß man etwas erfahren hat -- völlig ohne Nachweise -- wenn es faktisch dann bisher doch oft falsch war? Es bleibt ohne Sinn. Und störend.
Richtig!!!

Rest editiert.
Zuletzt geändert von Krummlasche am 09.07.2017, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17500
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Beatmaster »

Ach Leute, was ist denn das hier für ein Kindergarten?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total