Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Und welchen "März" hat er gemeint? Der von 2017, 2018, 2019 oder 2020? :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Die "Iden des März" werden es wohl sein...ach nein, das liegt ja ganz weit in der Vergangenheit (Zu Zeiten eines gewissen Gaius Julius Cäsar). :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Lutze

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Lutze »

DarkStar hat geschrieben: Was die P7S1 Sender betrifft hab ich ja schon geschrieben, dass ich nicht vor März damit rechne.
Könnte man diesen Thread dann nicht bis März zu machen? Ist ja echt ein Drama das da 3 Sender die sowieso keiner guckt nicht kommen. Reichen 247 Sender nicht?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Lutze hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben: Was die P7S1 Sender betrifft hab ich ja schon geschrieben, dass ich nicht vor März damit rechne.
Könnte man diesen Thread dann nicht bis März zu machen?
Warum ausgerechnet bis März?
Lutze hat geschrieben:das da 3 Sender die sowieso keiner guckt
Du vielleicht nicht. Aber genug andere.
Lutze hat geschrieben: nicht kommen.
Natürlich werden die kommen.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Das einzige was ist im März passieren wird, ist das die VDF aus ihrem "Winterschlaf" aufwacht und in "Früjahrsmüdigkeit" wechselt.

Das die neuen Sender irgendwann sichtbar werden, ist schon klar. Nur wann weiß keiner - vermutlich nicht einmal VDF selber.
Daher finde ich die Idee, den Thread erstmal zu "pausieren" nicht schlecht. Denn jeden Tag X-mal "Wird morgen was passieren?" oder "Wann kommen die...?" zu lesen, ist nicht gerade toll.

Spätestens einen Tag vor der Aufschaltung wird VDF in ihrem Forum oder/und in der Pressemitteilung schon schreiben, das die Sender am Tag X sichtbar sind.

andi410 bei Facebook und Youtube

Lutze

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Lutze »

DarkNike hat geschrieben:Warum ausgerechnet bis März?
Na weil da grad stand das sie im März kommen danach kann dann hier wieder geheult werden das da noch irgend so ein Spartensender fehlt.
Habe den Eindruck manch einer hat hier Zeit 25 Stunden am Tag TV zu sehen.
DarkNike hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:das da 3 Sender die sowieso keiner guckt
Du vielleicht nicht. Aber genug andere.
Wenn die doch so wichtig sind frag ich mich warum da nicht längst eine andere Möglichkeit gefunden wurde die zu sehen. Versprochen wurden diese Sender hier ja niemanden als man sich bei Vodafone eingekauft hat.
DarkNike hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben: nicht kommen.
Natürlich werden die kommen.
Da hast du mich falsch verstanden, hätte ich vielleicht schreiben sollen das sie immer noch nicht da sind.
mrchainsaw
Fortgeschrittener
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2011, 11:56
Wohnort: 13359 Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von mrchainsaw »

Andilein hat geschrieben:Spätestens einen Tag vor der Aufschaltung wird VDF in ihrem Forum oder/und in der Pressemitteilung schon schreiben, das die Sender am Tag X sichtbar sind.
Haha. Hat man jemals etwas vorher bekannt gegeben? Frühestens am Tag selbst, eher einen danach, geht die PM raus...
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

mrchainsaw hat geschrieben:Haha. Hat man jemals etwas vorher bekannt gegeben? Frühestens am Tag selbst, eher einen danach, geht die PM raus...
Du kannst ruhig lachen, aber das hat die KDG bzw. VDF auch schon manchmal gemacht - meistens bei den neuen HD-Sender. Oder damals, wo RTLplus, Toggo Plus und Zee.One kamen, da gab es in ihrem Forum auch ein paar Tage vor die Meldung, auch wenn es schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben.

andi410 bei Facebook und Youtube

l3fty198I
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2017, 11:47

l3fty198I

Beitrag von l3fty198I »

Also ich gucke Höchstens Pro 7 Maxx HD und da auch nur NFL die is ja bald erstmal vorbei.
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Heymi »

Ich freue mich auf ProSieben FUN HD ,K1 Classics HD und ProSieben Maxx HD. :love:
auf P7 FUN HD laufen Serie die niergendwo anders laufen ,zB Rush Hour.

Sat.1 Gold HD und Sat.1 Emotions HD schaue ich weiterhin relativ selten.