Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dieten2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 06.10.2008, 15:56

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von dieten2000 »

Premium HD meine ich ja auch, sorry.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Jokel »

Als ich vor vier Wochen von Home HD auf die neue Struktur wechselte, damit alles hell wird, habe ich keinerlei Einmalgebühr zahlen müssen. Ich erhielt sogar einen dauerhaftem Rabatt von 5 € monatlich auf die Internetrechnung als Dankeschön. Ging ganz einfach über die Hotline.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Als Dankeschön klingt gut, ist aber eigentlich ganz normal (je nach Paket) und steht auch so in der Preisliste... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

berlin69er hat geschrieben:Als Dankeschön klingt gut, ist aber eigentlich ganz normal (je nach Paket) und steht auch so in der Preisliste... ;)
Seit der Umstellung der Struktur im August vorigen Jahres gibt es viele Kombinationen, die jetzt die 5 Euro Kombirabatt bekommen können, es aber vorher nicht konnten. Das wird dann immer als "Treuerabatt" etc. verkauft.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ChristianK.

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von ChristianK. »

Wird es eigentlich noch neue Sender im Kabel geben und mal diese Infokarte von Vidrodjennya TV entfernt ?

weil im November hieß es ja Sport 2 soll anscheinend kommen weiß nicht was daraus geworden ist
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

ChristianK. hat geschrieben:Wird es eigentlich noch neue Sender im Kabel geben und mal diese Infokarte von Vidrodjennya TV entfernt ?

weil im November hieß es ja Sport 2 soll anscheinend kommen weiß nicht was daraus geworden ist
Gute Frage! Das weiß keiner so genau.

Glaube kaum, das bald "Sport2" kommen wird, denn keine Sau weiß, ob und wann es startet und was dort laufen soll.

Ich würde schon eher auf "Health.TV" (oder "Gesund.TV") tippen, denn der will ja im Frühling 2017 starten und da könnte ich mir vorstellen, da VDF den Sender eher dort reinsetzt viewtopic.php?f=15&t=37086

Es sei, die VDF überrascht uns mit einer April-Mai-Offensive und wir bekommen wir neue Sender aus Kuckuckstan.

andi410 bei Facebook und Youtube

ChristianK.

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von ChristianK. »

Andilein hat geschrieben: Ich würde schon eher auf "Health.TV" (oder "Gesund.TV") tippen, denn der will ja im Frühling 2017 starten und da könnte ich mir vorstellen, da VDF den Sender eher dort reinsetzt viewtopic.php?f=15&t=37086

Es sei, die VDF überrascht uns mit einer April-Mai-Offensive und wir bekommen wir neue Sender aus Kuckuckstan.
Der Gesundheitsender sieht mal sehr spannend aus. Vorallem die Themen wo sie da bringen wollen. :grin:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Es ist bisher nichts bekannt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Heymi »

Ich würde mich über NatGeo Wild HD ,Animal Planet HD und RTL Crime HD freuen.
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von plasmarouter »

Hi zusammen,

Weiß jemand was neues? Bzw, soll noch was in Richtung neue HD Sender passieren? So RTL Crime HD wäre was schönes...
Aber aktuell passiert wohl nichts, oder?

Cu
Plasma...
Gesperrt