Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

Strotti hat geschrieben:Beiträge nur teilweise zu zitieren, damit sie in die eigene Argumentation passen, ist nicht nett.
Ein Fullquote war nicht erforderlich- deine restlichen Passagen kann ja jeder nachlesen- aus meiner Sicht habe ich dadurch nichts verfälscht.

Ich bin ja sogar größtenteils deiner Meinung, das ist ja der Witz an der Sache. Ich hänge mich an der Bezeichnung "müssen" auf- sie müssen gar nichts. Wäre nicht schlecht, und sinnvoll, ja- aber sie müssen nicht.

So, sry nochmal, mein abschließender Beitrag hierzu.

Und damit ich auch beim Thema bleibe:

Viacom ist doch ein raffinierter Fuchs. Denen sind die top Quoten von Deluxe Music nicht entgangen, und man hat bemerkt, das Musik Fernsehen auch 2017 noch funktioniert- also möchte man direkt ein Stück vom Kuchen abhaben.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Krummlasche hat geschrieben:Viacom ist doch ein raffinierter Fuchs. Denen sind die top Quoten von Deluxe Music nicht entgangen, und man hat bemerkt, das Musik Fernsehen auch 2017 noch funktioniert- also möchte man direkt ein Stück vom Kuchen abhaben.
Dann müsste man aber auch 24h/Tag Musik bringen und nicht, wenn über 3/4 der Zuschauer in der Heia sind und/oder auf der Arbeit bzw. Schule.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Ein 24 Stunden (Free-TV-)Sender von Viacom hierzulande? :roll:

Eher würde die Hölle einfrieren. :twisted: :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Heymi »

Ich hatte mal an RTL Pssion wegen Einspeisung bei Vodafone Kabel Deutschland nachgefragt:

‎Marco H. an RTL Passion
10. August um 12:37 ·
wann kommt ihr auch zu Vodafone Kabel Deutschland?
3 Kommentare
Chronologisch
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
RTL Passion
RTL Passion Hallo Marco, inzwischen sind wir bei Kabel Vodafone empfangbar :)
Gefällt mir · Antworten · Gestern um 10:21
Verwalten
Marco H.
Marco H. bei Vodafone IPTV ja aber nicht im Kabel :( wie RTL Crime und RTL Living in HD
Gefällt mir · Antworten · 22 Std. · Bearbeitet
Verwalten
RTL Passion
RTL Passion Hallo Marco, du hast Recht, bisher ist nur RTL Crime über Vodafone Kabel empfangbar, entschuldige. Wir sind stets bemüht, neue Verbreitungswege für all unsere Sender zu erschließen, eine Verbreitung von RTL Passion über Kabel Vodafone ist aber leider momentan noch nicht absehbar.
Viele Grüße, dein RTL Passion Team!
Gefällt mir · Antworten · 9 Std.

Also RTL Passion wird so schnell nicht kommen.
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von wilmington »

Deine Nachricht liest sich sehr schwer, da du sie nicht editiert hast.
Die Info selbst ist aber nicht neu.
Fifaheld
Fortgeschrittener
Beiträge: 424
Registriert: 03.12.2007, 08:35

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Fifaheld »

Das ist einfach eine "Standard" Aussage/Antwort die viel sagen kann oder wie in den meisten fällen auch nichts aussagen kann
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Eben! Die werden wohl kaum den Stand irgendwelcher Verhandlungen offenlegen.
Wenn du vor kurzem das gleiche zu RTL Crime gefragt hättest, wäre die gleiche Antwort gekommen... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
root1980

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von root1980 »

Was soll die Geheimnistuerei?
Startet wahrscheinlich am 1.9.. Währe nach Geo, Crime und Living nur logisch. Warum soll Passion als einziger nicht aufgeschalten werden?
Hoffentlich dann noch Regio TV Schwaben HD. Soll ja im 3. Quartal starten. Über UM gibts ihn seit Februar.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

root1980 hat geschrieben:Was soll die Geheimnistuerei?
Startet wahrscheinlich am 1.9.. Währe nach Geo, Crime und Living nur logisch. Warum soll Passion als einziger nicht aufgeschalten werden?
Hoffentlich dann noch Regio TV Schwaben HD. Soll ja im 3. Quartal starten. Über UM gibts ihn seit Februar.
1.9. fällt schon mal raus, da in der TV Digital nicht angegeben und du hast mal null Ahnung über Verhandlungen und schon garnicht was Verhandlungen mit vfKD und Sendern anbelangt.
root1980

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von root1980 »

Woher auch. Sowenig wie Du und alle anderen halt.
Ich geh halt davon aus, weil die anderen auch aufgeschalten wurden.
Passion HD ist der einzige, der noch fehlt.