Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Jugendserien? Gott bist du Jung, der Crap ist doch gerade mal knapp über 10 Jahre alt :D
Am Programms Schema wird sich nichts ändern und alles was auf MTV läuft ist bekannt.
Vielleicht solltest du mal 4€ Investieren, dann brauchst auch nicht immer Rumstöhnen das es keine neuen Sender bei VF gibt.
ChristianK.

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von ChristianK. »

DarkStar hat geschrieben:Jugendserien? Gott bist du Jung, der Crap ist doch gerade mal knapp über 10 Jahre alt :D
Am Programms Schema wird sich nichts ändern und alles was auf MTV läuft ist bekannt.
Vielleicht solltest du mal 4€ Investieren, dann brauchst auch nicht immer Rumstöhnen das es keine neuen Sender bei VF gibt.
bin 25 :grin:
War damals meine TV Zeit mit MTV und MTV Pop 2 oder wie es hieß .
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

Fifaheld hat geschrieben:Da ja heute die Bundesliga startet und da hier nichts davon steht gehe ich mal davon aus das Eurosport2 Xtra HD abseits Sat nicht zu empfangen ist. Auch nicht bei Vodafone DVB-C oder IPTV, oder? Danke
Für echte Fussballfans ist das wirklich eine absolute Sauerei. Ob man bereit ist, mehr Cash auf den Tisch zu packen, bleibt ja jeden selbst überlassen. Aber Kabelkunden haben nicht mal die theoretische Möglichkeit. :evil: :evil: ja, man kann auf den blöden Eurosport Player zurück greifen- ist für mich aber null interessant, Streaming ist nichts für mich. Wie man liest, hat Eurosport auch große Probleme. Und der größte Witz ist meiner Meinung nach, jetzt nach und nach noch an Angeboten und Apps und all so Zeug zu arbeiten. Bundesliga Start ist heute! Nur ein Wort: Armselig!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

also ich habe das Freitagsspiel gestern mit den Eurosport Player gesehen. Und die Qualität ist sehr gut.
Habe diesen via Amazon Fire 4K Box gesehen, denn dort gibt es diesen nun direkt.

Gruß Jens
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Ich schätze, die hatten nie wirklich vor die BL live zu übertragen, sondern das ganze war ein abgekartetes Spiel mit Sky.
Man wollte nur die Streaminganbieter ausstechen. Irgendwann hätte man die Rechte dann Sky "überlassen".
Nur blöd, dass sich Discovery und Sky Mutter dann verkracht haben...
Na ja, das erste Spiel war ja auch im ÖR zu sehen. Vielleicht passiert ja noch was zum 2. Spieltag.
Ansonsten: den Player gibts ja bis zum 31.8 noch zum Vorzugspreis (29,99€ für das 1. Jahr) und bei Prime kostet der Kanal 4,99€ pro Monat, aber man kann ihn auch monatlich kündigen. Also eigentlich noch keine Eile... ;)

Ach @Jens12683, für dich ist doch alles immer sehr gut... Egal, in welchem Forum du so schreibst... :kaffee:


ChristianK. hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Jugendserien? Gott bist du Jung, der Crap ist doch gerade mal knapp über 10 Jahre alt :D
Am Programms Schema wird sich nichts ändern und alles was auf MTV läuft ist bekannt.
Vielleicht solltest du mal 4€ Investieren, dann brauchst auch nicht immer Rumstöhnen das es keine neuen Sender bei VF gibt.
bin 25 :grin:
War damals meine TV Zeit mit MTV und MTV Pop 2 oder wie es hieß .
Oh Gott, dann kennst du ja garnicht das echte MTV, mit Steve Blame, Kristiane Backer und Ray Cokes?? Da ging es noch ausschließlich um Musik... :wand:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Maliboy »

berlin69er hat geschrieben:Oh Gott, dann kennst du ja garnicht das echte MTV, mit Steve Blame, Kristiane Backer und Ray Cokes?? Da ging es noch ausschließlich um Musik... :wand:
Oh ja, das war noch dass MTV wo ich auch ab und an rein geschaut habe ....

Aber mal eine Dumme Frage: MTV HD ist doch bei VFKD im 'Standard HD Paket'. Sprich, jeder der die Privaten in HD Empfangen kann, kann MTV doch auch empfangen. Bei HD+ ist der Sender auch. Reden die hier also wirklich von der Rückkehr eines unverschlüsselten SD Senders ( :wand: ) oder nur von Abschaltung der Verschlüsselung?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Na ja, das kam von jemand, der nur Free TV (also ohne Smartcard) schaut...
Ich schaue den Sender nur noch selten. Bin sicher auch nicht mehr die Zielgruppe.. :hirnbump:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Lutze

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Lutze »

Krummlasche hat geschrieben: Aber Kabelkunden haben nicht mal die theoretische Möglichkeit. :evil: :evil: ja, man kann auf den blöden Eurosport Player zurück greifen- ist für mich aber null interessant, Streaming ist nichts für mich. Wie man liest, hat Eurosport auch große Probleme.
Ich wollte auch nie MotoGp übers Internet sehen und war froh das ich ES2 lange kostenlos und später gegen ich glaub 1.99€ im Monat bei Entertain bekam. (sehr lange davor sogar bei KD kostenlos) Ich habe schon im letzten Jahr hin und wieder den ES-Player genutzt und in diesem Jahr sogar recht häufig. Seit diesem Jahr wurde ja auch noch die Qualität auf HD geändert. Ich muss sagen passt sehr gut, kann so zum Beispiel auch wenn ich unterwegs bin mal mit dem Ipad reinschauen oder eben die nur auf ES2 laufenden Rennen zu Hause das ganze mit dem Chromecast auf den TV zu bringen und kann wie gewohnt im Wohnzimmer gemütlich im Sessel schauen.
Der Player ist inzwischen für mich eine preiswerte gute alternative allerdings nicht für Bundesliga die schaue ich nicht. Da tut mein Wechsel von Entertain zu Kabel nicht mehr weh.
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Johut »

23goalie hat geschrieben:Eurosport 2 HD Xtra gibt es zur Zeit nur über Sat bei HD+, im Eurosport Player oder via Amazon Channels.
Laut EPG kam die Bundesliga-Übertragung gestern Abend auch auf dem "normalen" Eurosport 2 HD. Kann das jemand bestätigen der HD Premium Plus hat. Ich habe nur HD Premium (ohne Plus).
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Heymi »

kann ich bestätigen.