Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Cro Cop hat geschrieben:Alles wilde Spekulationen von bekannten chronischen Spekulanten. Es spricht nichts dafür, dass sich was an Sky-Kabel-Muxen ändern wird.
Dass UM einige Sender für die eigenen Pakete nun nochmal selber einspeist und eben nicht mehr die Sky-Version übernimmt, ist für dich also völlig bedeutungslos?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Er schreibt in jedem Forum genau das gleiche. Wird am Ende aber alles abstreiten, wenn Sky ernst macht.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Cro Cop »

DerSarde hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Alles wilde Spekulationen von bekannten chronischen Spekulanten. Es spricht nichts dafür, dass sich was an Sky-Kabel-Muxen ändern wird.
Dass UM einige Sender für die eigenen Pakete nun nochmal selber einspeist und eben nicht mehr die Sky-Version übernimmt, ist für dich also völlig bedeutungslos?
Das heißt lange noch nicht, dass das was mit irgendwelchen angeblichen bevorstehenden Änderungen bei Sky zu tun hat. Kennst du die Verträge zwischen Sky und UM? Deswegen ist es Stand heute nur eine wilde Spekulation und mehr nicht.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 06.09.2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Cro Cop »

DarkNike hat geschrieben:Er schreibt in jedem Forum genau das gleiche. Wird am Ende aber alles abstreiten, wenn Sky ernst macht.
Bist du der Bruder von @DarkStar alias @BurnStar aus dem DF Forum?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Schlimm wenn jemand was sagt, was dir nicht passt gell?
Wenn wir dir hier nicht passen, dann geh doch einfach ins "Telekom hilft Forum" und maul da die User an.

Btw: Ich wusste gar nicht, dass ich mittlerweile einen Alias Namen habe....
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Cro Cop »

DarkStar hat geschrieben:Schlimm wenn jemand was sagt, was dir nicht passt gell?
Wenn wir dir hier nicht passen, dann geh doch einfach ins "Telekom hilft Forum" und maul da die User an.

Btw: Ich wusste gar nicht, dass ich mittlerweile einen Alias Namen habe....
Schlimm ist nur, wenn jemand permanent seit Jahren wilde Spekulationen als die Tatsachen verbreitet. Und noch schlimmer ist, dass dieser User in der Vergangenheit fast immer falsch lag mit seinen Voraussagen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Wo bitte habe ich hier auf den letzten Seiten irgendwas als Tatsache verbreitet?

Leseschwäche?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Cro Cop hat geschrieben:Das heißt lange noch nicht, dass das was mit irgendwelchen angeblichen bevorstehenden Änderungen bei Sky zu tun hat. Kennst du die Verträge zwischen Sky und UM? Deswegen ist es Stand heute nur eine wilde Spekulation und mehr nicht.
Ich sag es mal so, in der letzten Zeit haben sich die allermeisten "wilden Spekulationen" bzgl. Sky später bewahrheitet... :skull:

Nenne mir doch mal einen logischen Grund, weswegen UM den Vertrag mit Sky in so einer eigenartigen Weise ändern sollte und einige Sender auf einmal selber einspeist und andere weiter von Sky übernimmt! Fällt dir da denn einer ein? ;)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Burkhard10 »

Ob bei Sky Sender rausfliegen weiss ich nicht. Falls doch halte ich Nat Geo und Wild für unwahrscheinlich . Das sind Fox Sender.
Discovery halte ich für ausgeschlossen . Mit Discovery hat sich Sky erst nach langen Verhandlungen, die auf der Kippe standen, über die Weiterverbreitung der Discovery Channels unter Ausklammerung der Bundesliga, geeinigt.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Stimmt schon, aber die reine Vertragsverlängerung zwischen Discovery und Sky muss nicht zwangsläufig auch bedeuten, dass der Sender automatisch auch im Kabel drinbleibt.
Was NatGeo angeht, Sky darf die eigentlich nicht bevorzugen... :?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)