Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Die letzten SD-Sender, die VDF aufgeschaltet hat, waren kabel eins Doku und N24 Doku. Also schaltet die VDF schon ab und zu mal einen (neuen) SD-Sender auf - wenn auch nur bei Free-TV.

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

gelöschter User hat geschrieben:Damit ist ja dann, dass keine neuen SD mehr aufgeschalten werden die These wiederlegt .
Wie wäre es wenn du endlich mal den Unterschied zwischen Free TV & Pay TV erkennst.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

Wie wäre es , wenn Du mir endlich zeigst wo das steht... egal ob Artikel oder Original Statement? :D
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Wie wär's, wenn ihr 2 zum streiten, einfach vor die Tür geht?! :D

andi410 bei Facebook und Youtube

gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

Andilein hat geschrieben:Wie wär's, wenn ihr 2 zum streiten, einfach vor die Tür geht?! :D

[ externes Bild ]
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

gelöschter User hat geschrieben:Wie wäre es , wenn Du mir endlich zeigst wo das steht... egal ob Artikel oder Original Statement? :D
Wozu brauchst du dass? Die Tatsachen (letzte Pay SD Aufschaltung 2012) Sprechen Bände.

P.S: Warst du nicht derjenige der letztes Jahr im DF steif und fest behauptet hat Vodafone Select wird übers Internet gestreamt? :D (Mit sowiel Fachwissen würde ich mal lieber keine Steine werfen, sonst könnte das Glashaus ganz schnell in Scherben liegen).
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DarkStar hat geschrieben:
gelöschter User hat geschrieben:Wie wäre es , wenn Du mir endlich zeigst wo das steht... egal ob Artikel oder Original Statement? :D
Wozu brauchst du dass? Die Tatsachen (letzte Pay SD Aufschaltung 2012) Sprechen Bände.

P.S: Warst du nicht derjenige der letztes Jahr im DF steif und fest behauptet hat Vodafone Select wird übers Internet gestreamt? :D (Mit sowiel Fachwissen würde ich mal lieber keine Steine werfen, sonst könnte das Glashaus ganz schnell in Scherben liegen).

Das Thema lautet hier neue Sender... bleib bitte auch dabei... deine persönlichen Empfindungen sind etwas für Leute die sich das gern anhören und durchlesen..
Viele User sind hier genervt und ich kann es nachvollziehen...

Es gab Bei Entertain Jahre am Stück.. das nichts aufgeschalten wurde... auch das war kein Patentrezept.

Nun zurück zum Theman neue sender bei Vodafone... für all dein Pipifax bin ich nicht empfänglich..
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Du fängst mit dem pipifax aber an :wink:
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

DerSarde hat geschrieben:
Krummlasche hat geschrieben:Muss mal einmal schnell fragen: wird MTV also nicht neu aufgeschaltet, sondern der bestehende in Free TV umgewandelt? :confused: :confused:
So ähnlich. MTV gab es ja die letzten Jahre nur noch in HD. Nun hat sich Viacom aber entschlossen, zusätzlich auch wieder eine SD-Version einzuführen.
Was ist mit MTV HD? Bitte um Aufklärung!
MTV HD wird es auch weiterhin geben, wie bisher auch verschlüsselt.
Warum dann "so ähnlich"- da es SD ja im Moment nicht gibt, wird er doch neu kommen, oder nicht? :D das war mir bisher nicht klar, was mit der HD Version passiert. Dann bleibt das ja so. Naja, da ich gerne mal Deluxe Musik schaue, begrüße ich einen echten MUSIKSender natürlich sehr! Lassen wir uns überraschen.
Du fängst mit dem pipifax aber an :wink:
Ja aber zurecht. Wenn jemand so sehr ständig die Klappe aufreißt und alles besser weiß, ist das exakt die richtige Antwort:
deine persönlichen Empfindungen sind etwas für Leute die sich das gern anhören und durchlesen..
Viele User sind hier genervt und ich kann es nachvollziehen...
Diese ständigen Spekulationen gehen einem so dermaßen auf die Nüsse. Dann soll man einen Blog aufmachen, da kann man sein Geblubber dann so viel niederschreiben, wie man möchte.

Bravo und Danke, @gelöschter User!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15658
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Bei Unitymedia werden seit heute übrigens die RTL-Regionalmagazine in HD eingespeist, sprich in NRW läuft um 18 Uhr statt dem normalen RTL HD nun RTL NRW HD. Möglicherweise kommt das bei VFKD dann auch bald so...
https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-8058158
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)