Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

twen-fm hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Sag doch gleich Waipu.TV :)
Stimmt, das ist der Anbieter-Name.

@Andilein: Alles "Schön und Gut" gemeint, aber du wirst sehen, das es immer wieder User geben wird die hier nachfragen werden... :roll:
Ist mir aber erst wieder eingefallen als du das mit mobilcom... geschrieben hast
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Und ich habe bei MD ja meinen "mobiles Internet"-Vertrag und der Name steht ja ganz oben in der Menüleiste, wenn ich mich im Kundenportal einlogge...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von jw160468 »

Wer Auf EO.TV scharf iss der kann ihn auf einer Amazon Fire-tv Box 1 / 2 oder Stick auf der ( Waipu.TV App) z.zt Beta - Phase bei Rick oder 24 STD auf ein einzelnen Kanal sehen.Wie gesagt z.zt Beta-Phase,und weiss Nicht wie Lange die geht.
Ansonsten iss EO.TV Abends auch beim internetanbieter Zattoo zu sehen beim (Rick-TV).

INFO : Ihr könnt dann euch einfach über euren Amazon Acount Einloggen und gut iss. :trippeln:
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von maniacintosh »

Andilein hat geschrieben:Genau! Denn durch mehrmaliges nachfragen, kommen die Sender auch nicht schneller. Dafür müsste man der VDF auf die Füße treten, damit sie mal aus dem "Winterkoma" erwachen.
Das Problem ist halt nur, dass das Winterkoma direkt in das Frühlingskoma übergeht, welches direkt vom Sommerkoma abgelöst wird. Aus dem Sommerkoma wird dann das Herbstkoma und man geht wieder zum WInterkoma über. In den kurzen Wachphasen bleibt dann halt nur Zeit die Pakete zum gefühlt 37. Mal in 1 Jahr umzubenennen und noch einmal darauf hinzuweisen, dass das Gigabit-Internet kommen wird.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
rosti71
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2017, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von rosti71 »

Wir können ja mal wetten,wann wir in den Genuß neuen Fernsehmaterials kommen :)
Überlegen darf man irgendwie nicht wirklich.
Über nen Monat gehts nun schon.
Wie schon mal jemand geschrieben hat das man sich die Aufschaltungen der Tafeln (insbesondere der Kennungen)hätte sparen können, wenn eh eventuell noch alles in den Sternen steht.
Da hätte es ebend ein Hinweis auf neue Sender die demnächst kommen sollen,auch getan!
Ich werd mal die neuen Sender wieder aus meiner Sortierung rausnehmen,dann gehts vielleicht etwas schneller! :wink:
Aber wir haben Geduld ohne Ende :lol:
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Burkhard10 »

Das die Sender kommen werden, dürfte klar sein.
Viele lamentieren immer, es werden keine Ankündigungen über kommende neue Sender gemacht.
Nun macht man dieses für alle sichtbar , und nun? Auch nicht richtig.
Wenn manche nicht meckern können, fühlen sie sich nicht wohl, mein Eindruck.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Man kann nur warten...
[ externes Bild ]
...bis die Sender kommen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
rosti71
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2017, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von rosti71 »

Burkhard10 hat geschrieben:Das die Sender kommen werden, dürfte klar sein.
Viele lamentieren immer, es werden keine Ankündigungen über kommende neue Sender gemacht.
Nun macht man dieses für alle sichtbar , und nun? Auch nicht richtig.
Wenn manche nicht meckern können, fühlen sie sich nicht wohl, mein Eindruck.
Meckern ist anders!
Nur das mit der Aufsschaltung (besonders der Kennungen)die Erwartungshaltung wohl etwas gesteigert wurde,weil man annehmen konnte das diese kurzfristig kommen!
Oder liege ich falsch?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

rosti71 hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Das die Sender kommen werden, dürfte klar sein.
Viele lamentieren immer, es werden keine Ankündigungen über kommende neue Sender gemacht.
Nun macht man dieses für alle sichtbar , und nun? Auch nicht richtig.
Wenn manche nicht meckern können, fühlen sie sich nicht wohl, mein Eindruck.
Meckern ist anders!
Nur das mit der Aufsschaltung (besonders der Kennungen)die Erwartungshaltung wohl etwas gesteigert wurde,weil man annehmen konnte das diese kurzfristig kommen!
Oder liege ich falsch?
Klar liegt meine Erwartungshaltung auch höher... trotzdem jammer ich nicht täglich das Forum hier voll.
Benutzeravatar
rosti71
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2017, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von rosti71 »

spooky hat geschrieben:
rosti71 hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Das die Sender kommen werden, dürfte klar sein.
Viele lamentieren immer, es werden keine Ankündigungen über kommende neue Sender gemacht.
Nun macht man dieses für alle sichtbar , und nun? Auch nicht richtig.
Wenn manche nicht meckern können, fühlen sie sich nicht wohl, mein Eindruck.
Meckern ist anders!
Nur das mit der Aufsschaltung (besonders der Kennungen)die Erwartungshaltung wohl etwas gesteigert wurde,weil man annehmen konnte das diese kurzfristig kommen!
Oder liege ich falsch?
Klar liegt meine Erwartungshaltung auch höher... trotzdem jammer ich nicht täglich das Forum hier voll.
Also ich jammere hier nicht täglich rum!!!
Muss ja nun mal so gesagt werden!
Ich vermute bzw.hoffe mal das Du das allgemein meintest mit dem Jammern!!
Es las sich jetzt für mich nur anders!