Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von andi410 »

Wäre geil, wenn Wetter-Fernsehen bei uns in das Basispaket kommt und es wäre möglich, denn Wetter Fernsehen schreibt auf seiner Seite:
Zahlreiche Kabelanbieter führen wetter.com TV als Bestandteil ihrer Basis Pay-TV-Pakete.
http://www.wetter.com/tv/empfangbarkeit/

Daher kann ich mir vorstelle, das es evtl. auch bei VDF so sein wird.

andi410 bei Facebook und Youtube

wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von wilmington »

Seit Jahren tut sich nichts in Bezug auf wetter.com TV bei Vodafone, und die Dauerverhandlungen führen nicht zum Ziel.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von DarkNike »

wilmington hat geschrieben:Seit Jahren tut sich nichts in Bezug auf wetter.com TV bei Vodafone, und die Dauerverhandlungen führen nicht zum Ziel.
Hätte die Vodafone Interesse an dem Sender, dann wäre für den auch eine Infokarte aufgeschaltet worden. Aber der fehlt genauso wie kabel eins Doku HD.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von DarkStar »

Man muss auch nicht jeden Sender im Kabel haben.
Gerade Wetter Infos bekommt man doch überall genug.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von spooky »

DarkNike hat geschrieben:
wilmington hat geschrieben:Seit Jahren tut sich nichts in Bezug auf wetter.com TV bei Vodafone, und die Dauerverhandlungen führen nicht zum Ziel.
Hätte die Vodafone Interesse an dem Sender, dann wäre für den auch eine Infokarte aufgeschaltet worden. Aber der fehlt genauso wie kabel eins Doku HD.
Nochmal Kabel eins Doku in HD momentan exklusiv Telekom!
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von wilmington »

DarkStar hat geschrieben:Man muss auch nicht jeden Sender im Kabel haben.
Gerade Wetter Infos bekommt man doch überall genug.
Filme, Serien, Dokus, Nachrichten, Sport usw. auch.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von DarkStar »

Sorry, aber was ihr teilweise an "Wunschvorstellungen" habt, dass geht nicht mal mit einer SAT Position.
ChristianK.

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von ChristianK. »

DarkStar hat geschrieben:Sorry, aber was ihr teilweise an "Wunschvorstellungen" habt, dass geht nicht mal mit einer SAT Position.
Kein Wunder Sat hat dieses Jahr allein an 5 Tagen bei Astra 19.2 ost schon 30 Sender aus sämtlichen Paketen Abgeschaltet. Auch bei anderen Sateliten werden täglich ettliche fast 10-15 entfernt. :D
Shaggy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2017, 20:11

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von Shaggy »

Ich bekomme hier gar nicht alle Sender rein. Ich versuche seit der Freischaltung verzweifelt Kabel1 Doku bei mir in der Senderliste zu finden. Keine Chance, dafür hab ich jetzt den Abzockkanal 123-TV, den kein Mensch braucht.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Beitrag von andi410 »

Shaggy hat geschrieben:Ich bekomme hier gar nicht alle Sender rein. Ich versuche seit der Freischaltung verzweifelt Kabel1 Doku bei mir in der Senderliste zu finden.
kabel eins Doku findet man auf E38 - 610 MHz, genau wie u.a. die Sender N24 Doku und Welt der Wunder TV. Alle 3 Sender sind unverschlüsselt.

Kabel eins Doku hat - bei den VDF-KDG-Geräten - den Programmplatz 506

andi410 bei Facebook und Youtube