Wechsel von KD-Produkt zum Vodafone-Produkt

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Wolfgang135
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2017, 14:18

Wechsel von KD-Produkt zum Vodafone-Produkt

Beitrag von Wolfgang135 »

Hallo,

ich habe schon seit Jahren ein Kabel-Deutschland-TV-Produkt, für das ich 18 Euro pro Monat zahle.

Jetzt sehe ich bei Vodafone ein Paket, dass nur 8-9 Euro kostet, sonst aber dieselben Leistungen bietet (jedenfalls auf den ersten Blick).

Weiß jemand ob und wie man da switchen kann? Ich kann natürlich erst den alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, aber vielleicht geht es auch nahtlos?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wechsel von KD-Produkt zum Vodafone-Produkt

Beitrag von spooky »

Du meinst bestimmt etwas was 8,99€ kostet?
Dann guck dir das * mal genauer an:

Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger Anschluss an das Vodafone Kabelnetz. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, erhalten Sie Vodafone TV Connect für 10 Euro pro Monat zusätzlich. Es gelten die gleiche Laufzeit und Kündigungsfrist wie bei Vodafone TV, keine isolierte Kündigung der jeweiligen Produkte möglich.
Antworten