Benötige ich überhaupt noch HD+ bei vorhandenem Kabelanschluß? (Sendervergleich)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bosk
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2009, 07:24

Re: Benötige ich überhaupt noch HD+ bei vorhandenem Kabelanschluß? (Sendervergleich)

Beitrag von bosk »

Danke euch allen...

Vollzahler bin ich (wohn im eigenen Häuschen).
Ich hab über KabelDeutschland folgende Pakete gebucht:

- TV Basis HD Kabelanschluss zum monatlichen Vorteilspreis für Internet-/Telefonkunden für 13,99 Euro
- TV Vielfalt HD Kabel für 10,00 Euro
- Vielfalt HD Extra für 7,00 Euro
- Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 29,99 Euro

Und über SAT empfange ich:
- HD+
- ORF
- SRF

Mit dieser Kombi fahre ich schon sehr gut.
Jetzt hoffe ich halt wirklich, das Eurosport 2 HD Xtra noch zu KabelDeutschland kommt, dann brauch ich die HD+-Karte nimmer.
Bin mal gespannt :)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Benötige ich überhaupt noch HD+ bei vorhandenem Kabelanschluß? (Sendervergleich)

Beitrag von DarkStar »

bosk hat geschrieben:Jetzt hoffe ich halt wirklich, das Eurosport 2 HD Xtra noch zu KabelDeutschland kommt, dann brauch ich die HD+-Karte nimmer.
Bin mal gespannt :)
Da können wir derzeit alle nur Warten, aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Buli Start Zeit.