Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

ich mich noch als Kabel digital Home eingeführt wurde^^

Einige haben trotz bestehender Smart Card und Receiver von Premiere 5 Tage auf die Freischaltung gewartet :D :D :D
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von kabelhunter »

Du meinst als die HD-Programme der P7S1 Gruppe eingespeist wurden . Ich musste auch 1 Woche auf die Freischaltung warten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

Falls Du mich meinst, nein ich meine den Start von digital Home. das erste richtige Pay Tv von KDG, den Nachfolger von media Vision.

Aber auch dein Beispiel zeigt ja letztlich, das sich das Chaos nicht wirklich geändert hat
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

es wäre ja mal echt toll, wenn in diesem Thread ausschließlich über neue Sender disktuiert werden könnte, anstatt wie das Wetter im Keller von xyz ist.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

gelöschter User hat geschrieben: 02.02.2018, 10:03 ich mich noch als Kabel digital Home eingeführt wurde^^

Einige haben trotz bestehender Smart Card und Receiver von Premiere 5 Tage auf die Freischaltung gewartet :D :D :D
Bei mir war KD Home innerhalb weniger Minuten freigeschaltet (damals war die Hotline richtig flott), ich hatte die dbox II von Nokia mit der K02 Karte...und ich war ab dem 2. Tag KD Home Kunde, weil ich am 1. Tag keine Zeit hatte anzurufen. Aber für 9 Euro war das Paket echt Top.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

twen-fm hat geschrieben: 02.02.2018, 22:44
gelöschter User hat geschrieben: 02.02.2018, 10:03 ich mich noch als Kabel digital Home eingeführt wurde^^

Einige haben trotz bestehender Smart Card und Receiver von Premiere 5 Tage auf die Freischaltung gewartet :D :D :D
Bei mir war KD Home innerhalb weniger Minuten freigeschaltet (damals war die Hotline richtig flott), ich hatte die dbox II von Nokia mit der K02 Karte...und ich war ab dem 2. Tag KD Home Kunde, weil ich am 1. Tag keine Zeit hatte anzurufen. Aber für 9 Euro war das Paket echt Top.

Ich hatte eine Humax Box von Premiere die keinen Beta Tunnel mehr brauchte, den haben Ish und Easy damals als Standard eingesetzt.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
stephanre
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 08.12.2010, 15:06

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von stephanre »

Es nervt wirklich langsam, wenn man in diesen Thread klickt und nur noch OT-Beiträge findet. :wand:

Zur Erinnerung: Der Threadtitel lautet
Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben: 01.02.2018, 09:44Dieses Jahr wird bei Vodafone der Fokus eher auf die Analogabschaltung liegen und eher weniger auf Senderaufschaltungen.
Mit großen Offensiven sollte 2018 eher keiner rechnen.
Bei VDF muss man (fast) immer rechnen, das es neue Sender geben wird. Auch mit Sendern, mit denen man nicht mehr gerechnet hat. Erinnert ihr euch noch an den 13.12.16? Da dachten wir auch, das wir "nur" Eurosport1 HD" bekommen und *bumms* kamen die ProSiebenSat.1-Sender wie ProSieben Fun HD, K1 Classics HD u.s.w. in die Senderliste dazu.

Dieses Jahr wird es bestimmt auch eine "Sender-Offensive" geben - wenn vielleicht auch nur mit 1 oder 2 Sender.
Was mit großer Sicherheit kommen wird bzw. könnte, wäre "health tv" (was Ende 2017 geplant war) und "eoTV".

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

1-2 Sender sind keine Offensive.
brabaxx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2018, 19:34

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von brabaxx »

stephanre hat geschrieben: 03.02.2018, 07:53 Es nervt wirklich langsam, wenn man in diesen Thread klickt und nur noch OT-Beiträge findet. :wand:

Zur Erinnerung: Der Threadtitel lautet
Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland
spooky hat geschrieben: 02.02.2018, 13:35 es wäre ja mal echt toll, wenn in diesem Thread ausschließlich über neue Sender disktuiert werden könnte, anstatt wie das Wetter im Keller von xyz ist.
Kann an dieser Stelle nur beipflichten. 229 Beiträge auf 23 Seiten und NIX Content.
In 2017 waren es an gleicher Stelle 2035 Beiträge auf 204 Seiten mit vielleicht ingesamt übers Jahr gefühlten real 10 wirklich neuen Sendern. Dieses perverse Mitteilungsbedürfnis in einem von der Grundidee informatieven Thread nervt ungemein und führt wie in meinem Fall, dass ich mich übers Jahr von VFKD trennen werde.
Früher hat man bei gravierenden Veränderungen in der Kabelbelegung von KDG ein Handout mit den entsprechenden Infos zugesendet bekommen. Heute wäre eine Rundmail zeitgemäß. Aber dieses rumgewurschtel in diesem Thread nervt schlichtweg bis an die Schmerzgrenze!!!

Mein TOPP-Thread in diesem Zusammhang ist und bleibt für den Rest der Zeit:

https://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Änderungen/2018

nüscht für ungut ;-)