Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Und wo tauchen jetzt bitte die 9€ für die Privaten in HD auf, die du angeführt hast? Darum ging es letztlich... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

berlin69er hat geschrieben: 13.04.2018, 12:07 Und wo tauchen jetzt bitte die 9€ für die Privaten in HD auf, die du angeführt hast? Darum ging es letztlich... ;)


Also mich kostet mein Privat 8,99 mit DVR.... jetzt kostet er bereits 9,99 und die Kabelgebühr zahle ich trotzdem extra in den Nebenkosten in meiner Rostocker Zweitwohnung.

Wenn ich Basic haben wollte... dann geht das ohne Probleme... für 3,99.... aber die Kabelgebühr ist deswegen nicht weg.... ganz Im Gegenteil.... der Spass hat noch versteckte Kosten.

Enwetder 3 Euro Miete für Modul oder 79 Euro Einmalzahlung.... zusätzlich zur Kabelgebühr und einmalige Freischaltung von 29,99^^^


Sprich würde ich tatsächlich das Angebot für 3,99 nehmen, dann ksotet es tatsächlich die Kabelgebühr, die Freischaltung , entweder zusätzlich 3 euro Miete für Modul oder 79,00 euro plus die Freischaltung!

Schon kostet mich der Spaß 240 Euro 2 Jahresgebühr! + 95,76 Euro, denn das ist ja ein 24 Monatsvertrag^^ + 79 euro für das Modul, denn ohne zertifizierte Hardware keine Kartenausgabe! + 29,99 Freischaltung: das sind zusammen mal locker 445, 74 Euro

sprich rund 450 euro^^

:P :P :P :P

und schon ist der Preis nicht mehr so klein oder? :wink2: :wink2: :wink2:


rechne mal die 474,76 durch 24 Monate, dann bist du wie ich bei 18,57^^ mit Connect und Vodafone DVR^^


Glaubst Du ernsthaft die schenken euch was? Hahahahahahaha

Nur wer rechnen kann ist im Vorteil^^

Deshalb bin ich Betriebswirt.... weil ich sowas nachvollziehen kann und ihr beide anscheinend nicht!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Du hast echt immer noch nichts verstanden, aber egal es bringt sowieso nichts.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DarkStar hat geschrieben: 13.04.2018, 12:37 Du hast echt immer noch nichts verstanden, aber egal es bringt sowieso nichts.
Das Geseier und schlecht gemache... macht den Preis nicht Kleiner!

Darum geht es.... selbst wenn man rabattiert beim Vermieter den kleinsten Preis zahlt für den Kabelanschluß ist man bei 13,99 Monatlich... so oder so

Du verstehst nur nicht, das hier ein Preis kleingerechnet wurde, der in Wahrheit richtig teuer ist und das BASIC hier im Namen... in Wahrheit teurer ist als sich gleich Vodafone TV mit DVR zu nehmen und man gar nichts gespart hat.

Bucht man nämlich Vodafone TV mit DVR, dann entfällt die Freischaltungsgebühr.... und schon sind wir auf dem selben Preis mit weniger Leistungen!

Das willst Du nicht kapieren! Und musst Du auch nicht^^ :P :P :P Ich kann es Dir nur vorrechnen plausibel, wenn es bei Dir nicht ankommt, dann ist das ganz allein dein Problem.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Du hast es echt immer noch nicht kapiert, dass die meisten Nebenkostenzahler eher zwischen 6-7€ im Monat für ihren Kabelanschluss zahlen, oder?
Es gibt sogar WoWi's wo es nicht mal 4€ im Monat sind.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DarkStar hat geschrieben: 13.04.2018, 12:46 Du hast es echt immer noch nicht kapiert, dass die meisten Nebenkostenzahler eher zwischen 6-7€ im Monat für ihren Kabelanschluss zahlen, oder?
Es gibt sogar WoWi's wo es nicht mal 4€ im Monat sind.

das Kleinste rabbatierte Preis ist bei Vodafone 5,99.... mit den 24 Monatsbeiträgen und Freischaltung plus Modul bist Du bei 8 Euro im Monat mit Basic TV

also 13,99 Brutto! aber nur im allerbestem Fall!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Deine Rechnungen sind hinten und vorne Falsch Herr Betriebswirt.
Man wird zum Bespiel überhaupt nicht Gezwungen Hardware bei Vodafone zu Mieten oder zu Kaufen.
CI(+) Module gibt's haufenweise für kleines Geld im freien Handel.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DarkStar hat geschrieben: 13.04.2018, 12:54 Deine Rechnungen sind hinten und vorne Falsch Herr Betriebswirt.
Man wird zum Bespiel überhaupt nicht Gezwungen Hardware bei Vodafone zu Mieten oder zu Kaufen.
CI(+) Module gibt's haufenweise für kleines Geld im freien Handel.
Man wird gezwungen eine zertifizierte Hardware zu nutzen:

Ohne Seriennummer keine Karte!

Klar kann man ein Modul bei X oder Y kaufen.... dadurch wird der Preis nicht kleiner... ob ich das Modul nun bei Vodafone kaufe oder nicht... ich muss es trotzdem bezahlen...

so ein Modul kostet Vodafone bei Cisco mit Lizenz brutto 8 euro im Einkauf. Man bekommt keine alten Karten mehr für Nagra... sondern nur NDS Karten...

Diese Module kosten neu.... 59 euro im Angebot... meisten 70+.... wohin du bezahlst ist letztlich schnurz.... überall wo Kabel deutschland geeignet draufsteht... fließt das Geld an Vodafone... scheiß egal ob du es im Mediamarkt kaufst oder im Klo Shop ^^


Frag mal einen Otto Normaler auf der Straße was ein NDS Modul ist^^ die wissen nicht mal was sie morgen kochen^^

Also bestellen über 95% die Hardware gleich mit^^
Zuletzt geändert von gelöschter User am 13.04.2018, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Ich bi n hier raus (die letzten Seiten landen sowieso bald im Müll).
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Und ich zitiere mal die VF Seite zum Thema Vodafone TV:
Vodafone TV Cable

Mindestlaufzeit 24 Monate. Verlängerung um je 12 Monate, wenn nicht 12 Wochen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird. Bereitstellungsentgelt 49,99 Euro.

Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss bzw. Vodafone TV Connect Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, buchen Sie Vodafone TV Connect für 10 Euro pro Monat hinzu. Es gelten die gleiche Laufzeit und Kündigungsfrist wie bei Vodafone TV bzw. Vodafone GigaTV, keine isolierte Kündigung der jeweiligen Produkte möglich.

Eine Smartcard für den Empfang verschlüsselter TV-Programme und ein Digital-HD-Recorder bzw. Digital-HD-Recorder XL werden bis zum Vertragsende überlassen und sind danach zurückzugeben. Bei Wahl des Digital-HD-Recorders XL wird zusätzlich zum Bereitstellungsentgelt ein einmaliges Upgrade-Entgelt von 50,– Euro fällig.
Komisch, dass ich den Punkt „kostenlose Bereitstellung“ nicht finden kann...
Vielleicht einfach noch mal die Texte zu den Paketen durchlesen, dann macht’s vielleicht auch mal „Klick“ im Kopf...

Und zum Modul: die Nunmer kann man errechnen, ganz kostenlos.
Und natürlich gibt es auch noch Nagra Karten.
Weißt du überhaupt irgendwas richtig??
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.