Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

berlin69er hat geschrieben: 13.04.2018, 13:02 Und ich zitiere mal die VF Seite zum Thema Vodafone TV:
Vodafone TV Cable

Mindestlaufzeit 24 Monate. Verlängerung um je 12 Monate, wenn nicht 12 Wochen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird. Bereitstellungsentgelt 49,99 Euro.

Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss bzw. Vodafone TV Connect Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, buchen Sie Vodafone TV Connect für 10 Euro pro Monat hinzu. Es gelten die gleiche Laufzeit und Kündigungsfrist wie bei Vodafone TV bzw. Vodafone GigaTV, keine isolierte Kündigung der jeweiligen Produkte möglich.

Eine Smartcard für den Empfang verschlüsselter TV-Programme und ein Digital-HD-Recorder bzw. Digital-HD-Recorder XL werden bis zum Vertragsende überlassen und sind danach zurückzugeben. Bei Wahl des Digital-HD-Recorders XL wird zusätzlich zum Bereitstellungsentgelt ein einmaliges Upgrade-Entgelt von 50,– Euro fällig.
Komisch, dass ich den Punkt „kostenlose Bereitstellung“ nicht finden kann...
Vielleicht einfach noch mal die Texte zu den Paketen durchlesen, dann macht’s vielleicht auch mal „Klick“ im Kopf...

Und zum Modul: die Nunmer kann man errechnen, ganz kostenlos.
Und natürlich gibt es auch noch Nagra Karten.
Weißt du überhaupt irgendwas richtig??

Dafür bekommt man eine sogenannte Online Gutschrift.... :D

weil man dem einem anderen Namen geben muss aus Wettbewerbsgründen oder aber man gleich das Angebot der kostenlosen Freischaltung nutzt.

Bei dem 320 iger RCI enstehen keine Kosten.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14696
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Na klar, jetzt auf ein mal ne Onlinegutschrift... Nur komisch, dass man die immer bekommt.
Wo sind die 9€? Nirgendwo! Entweder zahlst du mehr, wenn du Connect dazu nimmst, was ja alle müssen, wie du sagst oder eben weil du einen DVR dazu nimmst.
Aber letztlich kosten die Privaten 3,99€ monatlich.
Du hast dich einfach mit den Paketen vertan! Gib das doch wenigstens zu...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

So Leute ich muss was tun für mein Geld...


sucht euch einen Job, dann habt ihr auch nicht so viel lange Weile..

Übrigens Berliner Teddy.... dein Sozialverhalten, deine Ausdrucksweise sind weit im unterem Level an zu treffen, so als persönliche Anmerkung. Durch eine bestimmte Wortwahl wird ein preis nicht kleiner und WIR KÖNNEN ALLE DAVON AUSGEHEN, DASS VODAFONE NICHTS ZU VERSCHENKEN HAT UND PREISE SCHON IMMER FÜR ENDVERBRAUCHER MIT ABSICHT KLEINGERECHNET WERDEN.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14696
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Da muss ich mal kräftig gähnen... :kaffee:
Und du vergisst, dass es nicht darum ging, was VF macht. Es ging um deine 9€ Aussage, die einfach falsch ist... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14696
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

gelöschter User hat geschrieben: 13.04.2018, 13:10sucht euch einen Job, dann habt ihr auch nicht so viel lange Weile..
Soviel zum Thema Sozialverhalten... Tja, aber nicht das erste mal, dass dein Niveau rapide sinkt, wenn dir die Fakten ausgehen... :fahne:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

Du gehörst zu den Leuten die das letzte Wort haben müssen und etwas nicht so stehen lassen können, das sagt doch reichlich aus^^ :grin:

PS ich hatte wenigstens Fakten... und keine Falsch und Stimmt nicht Argumentation :anbet:
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von jw160468 »

Wir kommen vom Thema Ab !
Es geht Hier um das Thema : Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland..
Hört euch auf zu Streiten wegen irgend welchen Kartelle oder was Geschäftsbedingungen angeht. Man möchte erfahren was es Neues gibt und Nicht wer Besser , schlauer , oder weiss ich Nicht was ist.Ich möchte mich Nicht Einmischen,aber auch ich weiss warum auch immer,das komischer weise manchmal Preise verschieden sind will aber auch Nicht weiter Hineingehen ins Thema. :wink:

Es wäre interessant Ab wann von der ARD Die Mediathek Aufgeschaltet wird ?
Schade aber Ncht schlimm,das es kein Tagesschau 24 HD gab. Jetzt können wir Alle gespannt sein
was im Herbst / Winter 2018 Passiert,nachdem Vodafone das Analoge Signal Abschaltet ! Da wird es auch einige Neue Programme geben
wie zb. auch der Originale Fix & Foxi TV Live channel.

So jetzt Allen ein schönes Hoffentlcih Sonniges Wochenende ! 8) :musik:
OliZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 13.10.2010, 18:36
Wohnort: Geisenfeld
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von OliZ »

Schade das eoTV und health.tv keinen vernünftigen EPG haben auf den DVR.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

kommt bestimmt noch , der EPG wird ja extern geliefert
LA_GTI
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2018, 17:01

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von LA_GTI »

Zur Info: Im Kabelnetz Landshut ist tageschau24 HD seit Donnerstag aufgeschaltet :grin: