Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

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Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
in-need-for-speed
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von in-need-for-speed » 08.09.2018, 20:20

Im ersten Post stand es so.

Der GigaTV Reciever kann auch streamen. Falls Du den I&P-Rabatt nicht gebucht kriegst, wäre der Basic TV (mit CI+ Modul im Vodafone TV Connect) ohne Reciever 1€ billiger.

Peter65
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von Peter65 » 08.09.2018, 20:26

@der-mali: Wie kommst du plötzlich auf Giga TV?
Vodafone TV Cable hat nichts mit Giga TV zu tun. Und bei Vodafone TV Cable ist der Endpreis 9,99€.

Ansonsten, stimmt so weit.
der-mali hat geschrieben: Ich will nur einen normalen digitalen Kabelanschluss.
Gibt es nicht (mehr).

Netflix wäre auch über die Giga Box nutzbar, maxdom auch, Amazon Prime da brauchst du dann entsprechende Hardware.

mfg peter
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Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
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der-mali
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von der-mali » 08.09.2018, 21:00

Ich habe nie etwas von Giga TV gesagt.

Ich habe SOLL (digitaler Kabelanschluss) und IST (die Auftragsbestätigung) gegenübergestellt.
Und Euro 19,99 sind einfach zu viel für das bescheidene Angebot.

Ich möchte:
Vodafone TV Connect Grundpaket mit allen analogen und allen unverschlüsselten digitalen TV- und Radioprogrammen.
Siehe: https://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Preis%C3%BCbersicht
Punkt 1.1 - Erster Punkt

in-need-for-speed
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von in-need-for-speed » 08.09.2018, 21:03

der-mali hat geschrieben:
08.09.2018, 20:13

Monatlich
Red Internet & Phone 32 Cable
ab dem 25. Monat 29,99 €
19,99 €
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in-need-for-speed
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von in-need-for-speed » 08.09.2018, 21:09

Vodafone TV Connect ist nur die Erlaubnis Kabel auch für Kabel-TV zu nutzen. "Basic TV" ist erst der TV-Tarif bzw. das Nutzungsrecht.
Daher brauchst Du beides, oder Vodafone TV Connect + einen anderen Tarif mit HD-Reciever.


Die Erlaubnis kann aber in besonderen Einzelfällen auch für mehrere Kunden am gleichen TV-Kabel gelten. {Früher musste dann der Mitbenutzer eine Mitbenutzernummer bezahlen, heute stattdessen nur das TV Nutzungsrecht alias den TV-Tarif (ohne nochmal Vodafone TV Connect).}
Zuletzt geändert von in-need-for-speed am 08.09.2018, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.

der-mali
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von der-mali » 08.09.2018, 21:12

in-need-for-speed hat geschrieben:
08.09.2018, 21:09
Vodafone TV Connect ist nur die Erlaubnis Kabel auch für Kabel-TV zu nutzen. "Basic TV" ist erst der TV-Tarif bzw. das Nutzungsrecht.
Daher brauchst Du beides, oder Vodafone TV Connect + einen anderen Tarif mit HD-Reciever.
Ich denke, so macht es Sinn.
Wenn dann noch Euro 5,- weggehen, kann man damit leben.

ERLEDIGT!

in-need-for-speed
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von in-need-for-speed » 08.09.2018, 21:15

Vergewissere Dich nur, welchen Tarif Du jetzt hast und willst!

Und prüfe ob der evtl. mögliche Kombirabatt wegen I&P gebucht wurde!

der-mali
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von der-mali » 08.09.2018, 21:18

Ich schaue mir Bankkonto-Buchungen und Rechnungen prinzipiell genau an.

Ich warte mal die ersten Rechnungen dazu ab und kontrolliere das
und lege ggf. Widerspruch ein (z.B. wenn der Rabatt nicht berücksichtigt wurde).

Peter65
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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von Peter65 » 08.09.2018, 21:22

@der-mali: Hast du schon mal versucht ob bei dir TV Empfang funktioniert?
Wenn ja, dann behalte das für dich und spare dir einen zusätzlichen Vertrag.

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Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von in-need-for-speed » 08.09.2018, 21:23

Da siehst Du aber 12 monate lang keinen Unterschied zwischen "Vodafone TV" oder "GigaTV". Kläre das lieber in den 2 Wochen Widerrufsfrist!


Das ist ein Rabatt, den sie Dir nicht gewären müssen! Es sei denn du hast die genau passenden neuen Tarife, oder noch besser gleich als Kombi gebucht.