Zweite Karte mit SmartCard

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
HK2005
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2018, 21:25

Zweite Karte mit SmartCard

Beitrag von HK2005 » 06.11.2018, 21:46

Hallo,

Ich bräuchte wohl einmal direkt einen Mod, um per PN ein paar Vertragseinzelheiten zu klären.

Problem ist, dass laut einem Mitarbeiter in einem Shop die Aussage kam, dass eine zweite Karte (für neuen Fernseher mit CISlot) einmalig kostenpflichtig möglich ist. Also Smartcardmodul besorgt und mit Seriennummer erneut in den Shop zum Kauf und Freischaltung gewandert. Dort schaute aber der (gleiche) Mitarbeiter erneut in den Monitor und die Vertragsdaten, um mir dann kurz und knapp mitzuteilen, er kann das nicht buchen?!?! Ich soll mich an die Technik wenden.

Durch Mitlesen hier im Forum sehe ich nun größere Chancen, mein Problem hier direkt zu klären.

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13103
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Zweite Karte mit SmartCard

Beitrag von berlin69er » 06.11.2018, 22:00

Das ist hier das inoffizielle Forum!
Entweder buchst du das online selbst oder meldest dich dort an:
https://forum.vodafone.de
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

HK2005
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2018, 21:25

Re: Zweite Karte mit SmartCard

Beitrag von HK2005 » 06.11.2018, 22:18

Upps und sorry :wand:
... werde dann mal drüben nachfragen .....