unfassbares Verhalten der Vodafone Mitarbeiter, Odyssee!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
DarkStar
Insider
Beiträge: 7360
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: unfassbares Verhalten der Vodafone Mitarbeiter, Odyssee!

Beitrag von DarkStar » 24.02.2019, 22:11

Und? Selbst dann hat der Shop mit der Lieferung nichts zu tun, weil sie von Vodafone kommt.

Besserwisser :wand:

Lutze

Re: unfassbares Verhalten der Vodafone Mitarbeiter, Odyssee!

Beitrag von Lutze » 24.02.2019, 22:15

ja renn mal immer schön mit dem Kopf gegen die Wand. Ist doch offensichtlich das du mal wieder falsch lagst.
Bevor man hier den Schlauberger gibt eventuell das nächste mal erst schlau machen. Google hätte da auch dir in wenigen Sekunden geholfen.

DarkStar
Insider
Beiträge: 7360
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: unfassbares Verhalten der Vodafone Mitarbeiter, Odyssee!

Beitrag von DarkStar » 24.02.2019, 22:17

Du hast einfach mal wieder gar nichts verstanden...

Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt!

Lutze

Re: unfassbares Verhalten der Vodafone Mitarbeiter, Odyssee!

Beitrag von Lutze » 24.02.2019, 22:19

nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand, dann verstehst auch du eventuell mal was aber mir egal, ich bin jetzt hier weg.

Peter65
Insider
Beiträge: 8943
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: unfassbares Verhalten der Vodafone Mitarbeiter, Odyssee!

Beitrag von Peter65 » 24.02.2019, 23:15

Lutze hat geschrieben: Ich frag mich immer was man da so falsch machen kann und fürchte eher das das Problem beim Kunden liegt. Kann das aber hier nicht erkennen. Oder gibt es diesen 3.99 € Tarif nur wenn man auch ein Endgerät mietet oder kauft?
Nein, den gibt es auch wenn man das passende Endgerät hat und die Seriennummer von diesem angibt.
Lutze hat geschrieben: Im Zweifel hätte ich das mal gelassen mit den Anrufen und wäre in den Vodafone Shop gegangen und hätte dort so eine Karte bestellt und dort dann abgeholt. Die sollten das ja passend hinbekommen wenn es möglich ist.
Problem dabei, hat der Shop ne Ahnung was der Kunde wirklich will, auch dürfte die entsprechende Seriennummer ne Rolle spielen, wohin die Bestellung geliefert wird ne ganz andere Sache.
@Darkstar, ich hab mir ne Internet Bestellung an einen VF Shop liefern lassen und da auch abgeholt, war allerdings keine TV Sache sondern ein VF Daten-Mobil-Vertrag mit Tablet.
Ansonsten, was TV bei VF/KD betrifft, auch da würde ich einen VF Shop vermeiden, schon mal wegen der nicht Widerrufsmöglichkeit.
Lutze hat geschrieben: Ich sehe da eher das Problem das die Verwandschaft gar nicht Kunde ist bisher oder haben die einen Internettarif?
Achja, auch Neukunden können mit der entsprechend vorhandenen Hardware (Seriennummer) den TV Tarif ihres Wunsches buchen. Nur macht das einem die Hotline nicht einfach, deswegen auch der (mehrfache) Verweis auf das offizielle VF Forum.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner, DVB-T2 Dual HD Tuner, G09 mit HD Premium und HD Premium Plus plus Sky Starter u. Cinema + HD
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Yamaha RX-V500D
Internet & Phone: FritzBox 6590, Kabel 200 Mbit/s
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U