Veränderungen bei den TV-Tarifen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Saarländer
Kabelexperte

Re: Veränderungen bei den TV-Tarifen

Beitrag von Saarländer » 10.04.2019, 17:53

Zum Glück gibt es noch das Vodafone Basic TV mit dem klassischen CI+ Modul. Bin kein Fan von Zwangsreceivern nur zum TV schauen.

GabberG
Newbie

Beitrag von GabberG » 10.04.2019, 23:00

tomcat0074 hat geschrieben:
10.04.2019, 06:58
Was genau ist das "Circus-Paket" welches man für 3,99€ monatlich dazu buchen kann?
Und was genau beinhaltet dieses?
Achso, ich dachte da kann man zusätzliche Probleme Buchen an der Hotline 😀

Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi » 15.04.2019, 16:57

Saarländer hat geschrieben:
10.04.2019, 17:53
Zum Glück gibt es noch das Vodafone Basic TV mit dem klassischen CI+ Modul. Bin kein Fan von Zwangsreceivern nur zum TV schauen.
Wenn ich TV-Geräte-Hersteller wäre, würde ich VFKD boykottieren, würden sie keine CI+-Module mehr ermöglichen. Welchen Sinn hätte es sonst noch TV-Geräte zu produzieren? Und welchen Sinn hätte es für mich als Konsument noch TV-Geräte zu kaufen? Ein reines Display würde ja dann reichen, an das man eine STB stecken kann. Das halte ich aber für fatal, weil eine Zwangs-STB mir ein GUI aufzwingt. Meine letzten TV-Kauf-Entscheidungen hingen auch mit dem Bedienkonzept der TV-Marke zusammen.