Champions League Finale bei Vodafone

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bichler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2019, 15:45

Champions League Finale bei Vodafone

Beitrag von Bichler » 26.05.2019, 15:58

Hallo

Wie stehen denn die Chancen, dass man das Champions League Finale bei Vodafone sieht? Die italienische RAI überträgt ja live :-) Lohnt es sich, dass man bei meinem Kumpel diesen Samstag eine Party schmeißt oder blockt Vodafone die RAI für das Spiel?

Unser ach so tolles ZDF ist ja wieder total unfähig zu übertragen. 8 Milliarden kassieren die GEZ-Sender jedes Jahr, aber unfähig wichtige Sportrechte zu erwerben.

Grüße

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 9621
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Champions League Finale bei Vodafone

Beitrag von spooky » 26.05.2019, 16:05

Man könnte sich auch DAZN holen... eventuell auch einen Testmonat und darüber CL Finale gucken.
Aufgrund des letztens Absatzes ist hier aber zu.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Ticket Entertainment
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6591 cable