Habe ich die Privaten in HD noch abonniert?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Dracul
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011, 01:10

Habe ich die Privaten in HD noch abonniert?

Beitrag von Dracul » 14.07.2019, 16:43

Moin,

ich steige gerade bei den ganzen Paketen die es mal gab und die es jetzt gibt nicht mehr durch. Mein Anschluss und die Pakete bestehen auch schon länger als die Übernahme von KDG durch VF. Ich habe eine Kabelanschluss Basis HD und auf die Smartcard ist Kabel Digital gebucht(laut Kundencenter zweimal(?)). Bis vor kurzem hatte ich auch noch Kabel Premium Total, welches gekündigt wurde. Ich benötige allerdings die meisten Kanäle nicht mehr und wir sind eigentlich mit den Privaten in HD zufrieden. Ich war der Meinung, die wären im Kabelanschluss Basis HD und Kabel Digital dabei. Diese sind jetzt aber schwarz. Ich finde jetzt bei VF keine anständige Übersicht darüber, welche Sender überhaupt bei mir enthalten sein müssten.

Sehe ich das richtig, dass ich trotz des Kabel Digital nur die quasi Grundversorgung habe, und jetzt wieder Vodafone Basic TV Cable dazubuchen muss? Und das mit einem Bereitstellungsentgelt von 29,99 und wieder 24 Monaten Laufzeit?

Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelexperte
Beiträge: 686
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Habe ich die Privaten in HD noch abonniert?

Beitrag von NE3_Technician » 18.07.2019, 21:11

ich hab jetzt nur das hier gefunden https://www.vodafone.de/downloadarea/pr ... pakete.pdf

sieht so aus, als haettest du aus deinen alten paketen die HD Option für die privatsender rausgekuendigt.

100% durchsehen tuh ich jetzt aber auch nicht .
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee: