Fehlende Trailer?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

also die Select Kinos 1 - 5 funktionieren nur der Infokanal spinnt
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Mitlerweile wird es jetzt auch wieder bei mir eingespeist. Mal sehen wie lange...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Anscheinend läuft schon wieder nichts aufm Infokanal :roll:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hatte vorhin mal ein wenig rumgezappt.
Funktioniert bei mir was nicht oder wird auf diesem Infosender nur ein Schwarzbild gesendet?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ist mir vorhin auch aufgefallen :roll:

P.S.: 2000. Beitrag von mir! :lol:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Gestern Abend ging es wieder.
Zu meinen erstaunen habe ich gesehen, dass dort 7 Select Kinos angezeigt wurden (in dieser hässlichen Übersicht), heute sind es nur 5.
Ich hoffe doch nicht, dass noch mehr solcher PPV Kanäle wertvolle Bandbreite verschwenden. :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das mit den 7 Select Kinos ist mir auch aufgefallen und ich fragte mich, wo denn Select Kino 6 und Select Kino 7 denn sind? Aber wahrscheinlich werden diese tatsächlich bald auch aufgeschaltet, jemand hat in einen anderen Forum bereits geschrieben, das zwei sogenannte "Testservice-Kanäle" auf dem S 25-er Kanal aufgeschaltet sind, als Nummernkennungen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

jemand hat in einen anderen Forum bereits geschrieben, das zwei sogenannte "Testservice-Kanäle" auf dem S 25-er Kanal aufgeschaltet sind, als Nummernkennungen...
Kann ich nicht bestätigen, habe eben einen PID-Scan auf S25 gemacht, es tauchen nur 9 PMTs auf, könnte noch sein, dass nur die Video und Audio PIDs aufgeschaltet worden sind, aber das wäre noch sinnloser.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Knidel hat geschrieben: Ich hoffe doch nicht, dass noch mehr solcher PPV Kanäle wertvolle Bandbreite verschwenden. :roll:
Das ist ja eine sehr subjektive Bewertung. Ich finde es vom Prinzip nicht schlecht - muss halt stabil werden und dann noch voll ausgebaut werden, damit man nicht auf die festen Startzeiten angewiesen ist.

Liegt ja allgemein im Trend....

Gruß
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Knidel: Trotz deines Scans am Samstag, sind Select Kino 6 und 7 seit heute am Start...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!