Fehlende Trailer?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Richtig, aber ich hatte da keine Testservices auf S25 entdecken können.
Und ich hatte ja nie angezweifelt, dass die beiden kommen werden. ;)
meinereiner hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben: Ich hoffe doch nicht, dass noch mehr solcher PPV Kanäle wertvolle Bandbreite verschwenden. :roll:
Das ist ja eine sehr subjektive Bewertung. Ich finde es vom Prinzip nicht schlecht - muss halt stabil werden und dann noch voll ausgebaut werden, damit man nicht auf die festen Startzeiten angewiesen ist.

Liegt ja allgemein im Trend....

Gruß
Damit hast natürlich recht, es ist eine subjektive Bewertung.
Aber ich kann damit nun mal nichts anfangen.
Letzte Woche habe ich wieder die PPV Sender in meinem Receiver abgespeichert und seitdem öfters mal auf den Infokanal hingeschaltet, entweder es gab nur ein schwarzes Bild oder ein Trailer wurde plötzlich mittendrin abgebrochen... Aus meiner Sicht verschwendete Bandbreite.
Genau so wie Neun Live, HSE 24, 1-2-3 tv und viele andere Verschwendung sind.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und die ganzen anderen Sender, die übernächste Woche dazukommen... (ausser K 1010 wegen "meiner Kleinen" dort, und einige wenige andere...), diese sind ebenso mehr oder weniger Verschwendung, schon allein wenn ich an Astro TV denke...brrrr und grrrr.... :evil: Aber das ist eine andere Geschichte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!