D81(aus "ORF & Co. schon Digital?")

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Ich glaube kaum, das die KDG die Sender "Das Vierte" und "9 Live/Sonnenklar TV" auf einmal (ohne "Vorwarnung") abschaltet...Im Falle vom "Vierten" würde ich den Sender mit der d-box dann nicht mehr sehen können... :arrow:
Wer sagt denn, das das jetzt sofort passiert? Arena wird denk ich mal auf den bestehenden Kanälen senden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe gestern einen manuellen Suchlauf gemacht inkl. Einzelabsuchung aller Kanäle bis 610 MHz und nichts neues ist dazugekommen...Wahrscheinlich wurde hier noch nichts aufgeschaltet, oder es ist oberhalb von 610 bzw. 630 MHz belegt und ich kann es nicht empfangen. Mich wundert etwas das im Nichtausbaugebiet ein Träger vorher "eingeschaltet" wurde, als im Ausbaugebiet...Mal sehen, was kommt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!