Hack: Premiere und KDG-Programme wieder illegal zu empfangen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Hack: Premiere und KDG-Programme wieder illegal zu empfangen

Beitrag von DarkNike »

Die Programme des Bezahlsenders Premiere und des Kabelnetzanbieters Kabel Deutschland (KDG) sind offenbar wieder illegal ohne Abonnement zu empfangen.

Mehr unter: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Das war mir gleich klar, diese ganzen Keywechsel bringen nichts.

Die müssen neue Karten herstellen ansonsten ist und bleibt das ein Katz und Mausspiel.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

ah und wie geht das ? :hammer2:

nein scherz :P normal das sowas nicht lange dauert, ich glaub es gibt nix was man nicht knacken kann....
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Das war mir gleich klar, diese ganzen Keywechsel bringen nichts.

Die müssen neue Karten herstellen ansonsten ist und bleibt das ein Katz und Mausspiel.
Falsch die keywechsel bringen viel.

Die Karten sind nebensächlich. Ich kenne niemanden der 100 € für eine Karte ausgibt die morgen schon für immer dunkel sein könnte.

Premeire und co geht es im Grunde um die emus für die receiver und die kann man mit keywechseln wunderbar die arbeit erschweren.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
pompom
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2006, 13:28
Wohnort: Niederlausitz

Beitrag von pompom »

Sebastian hat geschrieben: Falsch die keywechsel bringen viel.

Die Karten sind nebensächlich. Ich kenne niemanden der 100 € für eine Karte ausgibt die morgen schon für immer dunkel sein könnte.

Premeire und co geht es im Grunde um die emus für die receiver und die kann man mit keywechseln wunderbar die arbeit erschweren.
Ist so nicht ganz richtig die EMUs gehen schon seit Ende Mai nicht mehr!
Allso sollte der Keywechsel die Karten treffen, was ja auch gelingt es sei den man hat einen Cardreader zu Hause. Eigentlich werden nur die Kartenalis davon betroffen da ihre Kunden unzufrieden werden.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

pompom hat geschrieben: Ist so nicht ganz richtig die EMUs gehen schon seit Ende Mai nicht mehr!
Richtig und dank einem Keywechsel wird es auch noch länger so bleiben ;).

Stell dir vor du bist so eienr der die keys heraus finden will.

Hast gerade den ersten key und premiere wechselt sie. nun kannste wieder von vorne anfangen :lol:

Rat mal warum es z.B für canal+ keine keys mehr gibt ;)
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ