Mein erstes Mal

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dhartwig
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2006, 10:40

Mein erstes Mal

Beitrag von dhartwig »

Hallo,

nach vergeblichen Versuch der Registrierung und Bestellung per Internet habe ich die Hotline angerufen. Unnötige Telefonkosten verursacht und Film bestellt. Trotz vorherigem Einschalten des Kanals blieb der Bildschirm leer. Anruf bei der Hotline wurde nach 6 Einheiten unterbrochen ohne dass jemand ans Telefeon ging, nach nochmaligem Anruf, 10 Minuten Wartezeit und 22 verbrauchte Einheiten habe ich aufgegeben. Über 8 Euro ausgegeben und nichts gesehen.

Beschwerde an KD mit Aufforderung der Rückerstattung des Geldes. Null Leistung darf nichts kosten! Ich bin auf die Reaktion gespannt. Wahrscheinlich Ignoranz.

Mein Urteil: Nicht empfehlenswert! Geld nehmen und ins richtige Kino gehen.

Mit missmutigem Gruß
Dietmar, der auf 180 ist
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Das ist eben der 1.Klassige Service von Kabel Deutschland.
Kriegt nix auf die Reihe

Da biste ziemlich abgezockt worden, aber ich halte wie gesagt nix von PPV.
Wenn ichn guten Film sehen will geh ich ins Kino oder guck ne DVD.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Die KDG sollte das Geld das sie mehr zur Verfügung hat mal in den Service inverstieren, der ist nämlich GROTTIG! :o
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Diese Erfahrung musste ich auch leider immer und immer wieder feststellen.

Über 4 Wochen hats gedauert bis die mein Internet wieder hingekriegt haben, das lag eben auch an diesem Service.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Mal

Beitrag von sli »

[quote="dhartwig"]Hallo,

Anruf bei der Hotline wurde nach 6 Einheiten unterbrochen ohne dass jemand ans Telefeon ging, nach nochmaligem Anruf, 10 Minuten Wartezeit und 22 verbrauchte Einheiten habe ich aufgegeben. Über 8 Euro ausgegeben und nichts gesehen.

hast du auch die PPV-Hotline angerufen denn bei der müsste man eigentlich durchkommen wenn du aber die Sercice-Hotline angerufen hast ist das so´ne Glückssache. Bei der PPV hättest du nähmlich angegeben, dass der Film nicht freigeschaltet ist und dann hätten die es entweder nochmal probiert oder du hättest ein Freifilm bekommen.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Power-Gamer2004 hat geschrieben: Da biste ziemlich abgezockt worden, aber ich halte wie gesagt nix von PPV.
Wenn ichn guten Film sehen will geh ich ins Kino oder guck ne DVD.
Naja Kino kostet unsummen. Genauso wie zumindest bei mir das dvd leihen ;).
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Torsten

Beitrag von Torsten »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Diese Erfahrung musste ich auch leider immer und immer wieder feststellen.

Über 4 Wochen hats gedauert bis die mein Internet wieder hingekriegt haben, das lag eben auch an diesem Service.
Alleine das ist schon ein Grund die KDG nicht als Internetanbieter zu nutzen. Da ist die Telekom ja wesentlich besser. Und deren Service ist schon nicht der Beste.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Die koster aber mehr als das doppelte.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Die koster aber mehr als das doppelte.
Ich persönlich zahle lieber ein paar euro mehr und habe was vernünftiges in der Hand.

Im übrigen so großer Unterschied istd as auch nicht.

Ich zahle 40 € für dsl 6000, dsl und telefon flat.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Torsten

Beitrag von Torsten »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Die koster aber mehr als das doppelte.
Ja toll. Was nützt mir ein günstiger Internetzugang wenn ich den 4 Wochen nicht nutzen kann. Dafür zahle ich lieber etwas mehr aber der Service stimmt. Mit meinen DSL-Anschluß habe ich noch keine Probleme gehabt.