neue Bouquets?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

neue Bouquets?

Beitrag von Knidel »

Heute gehe ich ins dbox Webinterface und habe mich total überrascht, dass da jetzt plötzlich so viele Bouquets auftauchen.
Spinnt meine dbox oder hat KDG wirklich was umgestellt?
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmmm.... sehr seltsam, manche Namen tauchen 2 Mal auf :?

Beobachte das mal weiter ;)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knidel »

Ja, fast alle Sender sind auch doppelt drin.
Ich habe jetzt 300 TV Sender und 165 Radiosender. :?
Manche Sender sind auch dreimal, z.B. 3Sat und Kika. Diese sind im normalen ZDFvision, dann ARD Digital und nochmal im neuen ZDFvision.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Knidel hat geschrieben:Ja, fast alle Sender sind auch doppelt drin.
Ich habe jetzt 300 TV Sender und 165 Radiosender. :?
Manche Sender sind auch dreimal, z.B. 3Sat und Kika. Diese sind im normalen ZDFvision, dann ARD Digital und nochmal im neuen ZDFvision.
Was fürn Durcheinander. :?

Ich guck mal eben hier nach obs hier ähnlich aussieht...

...hier sinds wie immer 14 Bouquets und 264 TV- und Radiosender.
Zuletzt geändert von Heiner am 13.08.2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Bis auf das einige doppelt sind ist doch alles in Ordnung.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knidel »

Habe gerade einen Suchlauf gemacht, dort sind sie nicht mehr enthalten.
Scheint wohl also nur ein kurzfristiger Test von KDG gewesen zu sein!? Und durch den Section Scan, der im Hintergrund immer durchgeführt wird, wurde das dann wohl gespeichert.
Torsten hat geschrieben:Bis auf das einige doppelt sind ist doch alles in Ordnung.
Ist auch nicht weiter schlimm, kann ich ja auch ganz schnell wieder löschen, aber interessant ist es schon, dass in Musik und Erotik KDG und Premiere Sender gemischt sind. Und unter Vollprogramme gibts einen Sender: Sputnik
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kann ja sein, das KDG wirklich plant, die Bouquets nach Sparten zu ordnen. Aber das werden wir ja noch früh genug erfahren.

Auffällig ist imho aber wirklich, das die KDG viel testet. War sonst eigentlich doch nie soviel los im Kabel. ;)
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich glaube nicht das die Sender in Zukunft nach Sparten sotiert werden. Ich glaube das es so bleibt wie jetzt.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knidel »

Diese Nacht sind neue hinzugekommen: Fremdsprachen, Kultur & Klassik, Kinder, Sport, Spielfilm, Unterhaltung, Information und Doku & Info
Und die Bouquets Sonstige, Kabel Digital, Musik und Vollprogramme wurden auch mit Sendern ergänzt.
Einen Teil dieser Sender in den Bouquets gibt es allerdings nicht!
Lukas
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 10.07.2006, 10:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas »

Sender gibt, die gibt's gar nicht!?

Sind jetzt neue Programme aufgeschaltet worden oder "nur" alte jetzt eingeordnet worden?
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde
Antworten