Neue Sender bei Kabel Deutschland?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Neue Sender bei Kabel Deutschland?

Beitrag von Keanu »

Seit dem 17.08.2006 habe ich angeblich 21 Programme im Raum Bremen mehr. Es handelt sich um Bahn-TV, K1010, RTL Shop, Castro TV, Astro TV usw.). Weiss jemand wann Kabel Deutschland diese Programme ausstrahlt oder ist ein Abo erforderlich. Ich hatte diese Frage per Mail schon an KDG gestellt, bekommen habe die Liste der vorhandenen Programme und jetzt ein Freischaltsignal. Habe das Gefühl, dass die überhaupt nicht begreifen, was ich möchte.

Wie ist Eure Erfahrung?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender bei Kabel Deutschland?

Beitrag von Heiner »

Keanu hat geschrieben:Seit dem 17.08.2006 habe ich angeblich 21 Programme im Raum Bremen mehr.
Sagt wer, dass du mehr hast?
Es handelt sich um Bahn-TV, K1010, RTL Shop, Castro TV, Astro TV usw.). Weiss jemand wann Kabel Deutschland diese Programme ausstrahlt oder ist ein Abo erforderlich. Ich hatte diese Frage per Mail schon an KDG gestellt, bekommen habe die Liste der vorhandenen Programme und jetzt ein Freischaltsignal. Habe das Gefühl, dass die überhaupt nicht begreifen, was ich möchte.

Wie ist Eure Erfahrung?
Mir sind keine neuen Programme bekannt. Und wenn, würden die im ganzen Netz eingespeist. KDG fährt da digital nach dem Motto "Ein Netz - ein Programmangebot".

In Berlin sind nur geringfügig mehr Sender und die in Hamburg auf 530 und 538 MHz ausgestrahlten Sender sind nicht für KDG-Kunden abonnierbar, sondern nur für Mieter bei SAGA/GWG.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Es sieht wohl so aus daß das hamburger Zusatzangebot jetzt auch in Bremen verfügbar ist. Das hatte er schon geschrieben: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=527
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Es sind nur Testkanäle. Die werden wieder abgestellt. Hatte gestern bei KDG angerufen. Also keine neuen Sender.