Liste aller Sender - Free TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mralchemy
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2006, 08:55
Wohnort: Saarbrücken

Liste aller Sender - Free TV

Beitrag von mralchemy »

Hallo,
ich suche schon länger mal ne Liste mit allen Sendern, die man im Kabel-Digital finden kann.

Also eigentlich würden mir die Freien Sender inkl. den privaten(Pro7 usw.) reichen.

Will mal die Sender richtig sortieren, habe aber keine Lust immer nen Sendersuchlauf zu starten wenn sich ein Sender geändert hat.
Dann kann ich nämlich wieder alle umsortieren.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

mralchemy
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2006, 08:55
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von mralchemy »

Hey Super Danke !
Das hab ich gesucht.

Könnte mir noch jemand verraten, woher ich weiß ob ich im ausgebauten Gebiet wohne oder im unausgebauten ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Unausgebautes Gebiet = Die Kanäle 2,3 und 4 sind analog belegt.
Ausgebautes Gebiet = Die Kanäle 21, 22 und 23 sind analog belegt, Internet und Telefonie über das Kabel ist möglich.

In diesem Fall macht das aber, außer wenn du in Berlin wohnst, nichts aus, da die von dir gesuchten Kanäle sonst überall gleich eingespeist werden. Nur in Berlin und dort auch nur im Ausbaugebiet ist der Kanal mit RTL woanders zu finden.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Damit sollteste alles haben was du brauchst.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System