Neue Sender 2006 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Heiner hat geschrieben:Kabel BW speist ja sowieso jeden Mist ein, von daher ;)
Bingo, der Sender is schon drin 8)
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

nja ich muss ihn nicht haben, falls er kommt hoffe ich das danach endlich mal Würfelzucker, Deluxe Music, I Music one und go tv kommen über echte musiksender würde ich mich sehr freuen
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus :-)
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen :-)


nur KDG free
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jupp, gute Musiksender fehlen derzeit leider noch :(
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Nach Angaben von Manuel Cubero soll es schon Anfang des Jahres 2007 weitere Free-TV Sender bei der KDG geben, das hat er jedenfalls beid er Einspeisung der 20 "neuen" gesagt...Mal kucken, ob es stimmen wird...denn spätestens zum 31.03.2007 soll ein weiterer "S"-Kanal digitalisiert weden, entweder S 24 oder S 35 wird es wohl treffen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Na das ist ja was... und was ist mit den weiteren HD-Sendern? :?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bestimmt dann auf den weiteren "S"-Kanal, der zum 31.12.2007 digitalisiert werden soll...Im Jahr 2007 sollen 2 Kanäle umgewandelt werden, wenn nichts dazwischen kommt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Es sei denn, man kann sich durchsetzen und das ganze Hyperband digitalisieren. Dann wäre wirklich massig Platz :)

Wenns bei den beiden Kanälen bleibt, würde ich auch sagen es werden S24 und S35. Dann ist Analog-TV wieder auf dem Stand von 1996. :lol:
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

von mir aus sollen die das analog Kabel auf das niveau des analogen Antennen TV zurück schrauben also ARD, ZDF, das dritte, rtl,sat1, pro 7 und das war es dann
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus :-)
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen :-)


nur KDG free
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das würde aber garantiert einen Riesen-Aufschrei und vor allem sehr viele Kündigungen geben. Soweit ist man noch nicht.

Laut einem DF-Interview mit dem KDG-Chef Wahl soll die Digitalboxenpenetration in 2007 erheblich erhöht werden.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich denke auch, eine analoge Abschaltung fast aller Sender wird die Kunden, auch die, die gar nicht wissen, was sie alles in der Fernsehlandschaft verpassen, zum Kündigen bringen.
Zuletzt geändert von Knidel am 01.11.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.