Neue Sender 2006 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

hier läuft er auch noch,nachdem ich die Meldung gelesen habe,hab ichs sofort überprüft,scheint das selbe wie bei K1010 zu sein,die haben ja auch ihr Satellitensignal abgeschaltet.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

1-2-play läuft hier auch noch (berlin) aber nur in der schleife

k1010 sendet bei mir noch ganz normal
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

LutschEiFutsch hat geschrieben:1-2-play läuft hier auch noch (berlin) aber nur in der schleife

k1010 sendet bei mir noch ganz normal
bei mir 1-2-play wie bei allen Schleife und k1010 was man unter normal versteht,Flotter Dreier bis 21.00 dann Gems TV bis 24.00 ja und dann wieder bis 21.00 Uhr Flotter Dreier.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Genau so isses...zwei "Verschwender" im Digikabel und im Falle von K1010 auch analog im Berliner Ausbaugebiet... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

twen-fm hat geschrieben:Genau so isses...zwei "Verschwender" im Digikabel und im Falle von K1010 auch analog im Berliner Ausbaugebiet... :evil:
sicher sind es zwei verschwender, wenn kdg aber momentan keine neuen programme einspeist, wieso sollten sie die dann raus nehmen / ändern ?

klar, wird wieder mehr platz frei und man könnte die anderen sender auf den kanal hoch takten. aber wieso sollte sich kdg die arbeit machen ? es läuft doch alles sohallwegs.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
yersinia pestis
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2006, 22:02
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von yersinia pestis »

Evtl. sind es ja von den Veranstaltern im Moment nur Platzhalter für neue Senderformate, die dann automatisch im KDG Kabel drinnen wären.

1-2-play soll ja angeblich durch ein anderes Format ersetzt werden.
Grüße

Yersinia pestis
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

K 1010 und neuer Sendeformat? Das ich nicht lache...es gibt den Sender so gut wie nicht mehr, da ist so gut wie keiner mehr zuständig! Die konzentrieren sich voll und ganz auf Gems TV...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
yersinia pestis
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2006, 22:02
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von yersinia pestis »

Es war ja nur eine Vermutung von mir, ist mir aber auch egal bei so einem Umgangston verabschiede ich mich von diesem Forum, tschüß!
Grüße

Yersinia pestis
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bitte bleib doch! Wegen so ner Sache aus ner Fliege nen Elefanten machen? :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Habe ich jemanden beleidigt? Meine Güte...was ich alles anhören musste in anderen Foren...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!