Telefonat mit KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Knidel hat geschrieben:Hier in Berlin Lichtenrade gab es letzten Samstag (29.04.) einen Ausfall, von etwa 20h bis 20.30h war alles komplett weg.
Hatte irgendwie schon die Hoffnung, dass hier ausgebaut wird, weil sonst gab es bisher nie Ausfälle.
Ich galube Ausbauarbeiten werden wohl nur in der Woche ausgeführt und auch nicht so spät.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bei mir war der letzte Ausfall vor ein paar Tagen in der Mittagszeit...Genau wie vor 6 Jahren, als die erweiterten Kapazitäten dazukamen...Habe ich mich damals "wie ein Keks" gefreut...43 analoge TV Sender, das war ein Hit im Jahr 2000! :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Die gute alte Telekom Zeit :D