Kabel Digital zum Sonderpreis?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

oder 2,90 ohne box :grin:
Sonnenklee
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 10.10.2006, 14:38

Beitrag von Sonnenklee »

Tja, so sehe ich das auch.
Habe eben noch einmal bei Kabel Deutschland angerufen. Obwohl ich das Angebot vor etwas über einer Woche angenommen hatte, ist davon im System nichts vermerkt. Und man kennt so ein Angebot auch nicht. Mich wundert das irgendwie nicht. Das einzige Angebot, das man mir machen konnte, wären 2,90 Euro im Monat ohne Receiver und keine Freischaltgebühr.

Mit denen erlebt man auch jeden Tag etwas anderes. Vor allem erlebt man viele ahnungslose Mitarbeiter.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das ist allgemein bekannt. Dürften meist ja auch nur Studenten sein die das als Nebenjob machen. :lol:
Sonnenklee
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 10.10.2006, 14:38

Beitrag von Sonnenklee »

Aber es ist doch wohl schon ein Hammer, wenn mir jemand von sich aus ein Angebot unterbreitet, das es in Wirklichkeit gar nicht gibt und hinterher noch nicht einmal mehr jemand von diesem Anruf etwas weiß.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bisschen komisch ist das schon, da geb ich dir recht ;)

Aber hier in D wundert mich sowieso nix :D
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Das sieht aus wieder wie eine Lockaktion.

Ich kann mir kaum vorstellen das du es so günstig bekommst. Da würde ich mich erst mal noch bei einem anderen Mitarbeiter informieren weil am Schluss hast du einen 24 Monats-Vertrag und bezahlst das volle Geld.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Sonnenklee
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 10.10.2006, 14:38

Beitrag von Sonnenklee »

Am Telefon hatte ich das Angebot ja angenommen. Viel passieren konnte mir nicht. Hätten die mir Unterlagen mit einer höheren Gebühr zugeschickt, so hätte ich den Vertrag widerrufen. Überhaupt wäre Kabel Deutschland in der Beweispflicht, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte. Da aber im Computer mein angeblicher Vertrag nicht zu finden ist, ist einfach rein gar nichts passiert. Werde nun mindestens bis Ende des Monats abwarten, bevor ich da vielleicht ein Abo zu 2,90 Euro im Monat abschließe.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Heiner hat geschrieben:Das ist allgemein bekannt. Dürften meist ja auch nur Studenten sein die das als Nebenjob machen. :lol:
Stundenten nur teilweise nicht zumeist
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dann eben teilweise ;) Aber solche Callcenter sind ja meist dafür bekannt dass dort viele neben dem Studium dort arbeiten.