[Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hmeiser
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2009, 14:23

Re: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen

Beitrag von hmeiser »

Danke für dein Tutorial

Ich hab zur zeit nur analoges Fernsehen dass über die Nebenkosten abgerechnet wird. Die öffentlich-rechtlichen digitalen Sender kann ich ohne Probleme entschlüsseln,die privaten (Sat1, RTL, ...) jedoch nicht. Muss ich da jetzt Kabel Digital Home dazu buchen um diese entschlüsseln zu können oder gibts da auch was günstigeres ohne die zusätzlichen Home Sender?
Handy

Re: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen

Beitrag von Handy »

Nennt sich Kabel Digital Free (2,90 EUR/Mon) - wenn du eine Smartkarte bestellst wirst du zunächst Kabel Digital Free bekommen und für 2 Monate quasi "zum testen" Kabel Digital Home ohne Aufpreis. Solltest du innerhalb dieser zwei Monate Kabel Digital Home nicht kündigen, hast du das teure Paket für ein Jahr an der Backe. Die Testphase ist ganz ok, nur würd ich gleich nach Abschluss eines Vertrages diese Probeabo schriftlich bei KDG abbestellen. Das Probeabo bekommst du dann ja trotzdem.