"Danke KDG" - KD Infokanal immer noch Testkarte

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

"Danke KDG" - KD Infokanal immer noch Testkarte

Beitrag von Heiner »

Weiß vielleicht einer mehr wann der mal startet? Die Infotafel steht da ja fast schon nen Monat ;)
Zuletzt geändert von Heiner am 13.12.2006, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

also bei mir läuft der infokanal
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

also ich habe immer noch die gelb weise Hinweistafel mit schwarzer Schrift!!
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus :-)
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen :-)


nur KDG free
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Xenia hat geschrieben:also bei mir läuft der infokanal
Ich rede nicht vom Select Kino Infokanal wenn du den meinst ;)

Ich red von "Kabel Digital Info".
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

"Danke KDG"...2 Monate digitale Schrifttafel...

Beitrag von twen-fm »

Wie die Überschrift dieses Threads schon sagt...ziemlich peinlich für die KDG...seit genau 2 Moante ist "Kabel Digital Info" mit seiner Schrifttafel "auf Sendung"... :evil: Meiner Meinung nach hätten sie sich das sparen können oder gleich einen richtigen Sender aufschalten sollen...aber nein, das ganze ist z.B. für Berliner Kabelzuschauer nichts neues...Remember? Es gab mal 2-mal "MTV 2 Pop" im Berliner Kabel monatelang zu sehen...Was für ein Armutszeugnis! :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Stimmt, eigentlich arm 2 Monate ne Testkarte zu senden... unter einem Infokanal stell ich mir was anderes vor ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich hatte noch nicht gesehen, das es einen Thread gab...danke für den verschobenen Beitrag...

Du hast Recht, ein Infokanal soll informieren und nicht langweilen...Langsam habe ich den Eindruck, die KDG macht solche Sachen mit bewusster Absicht...deshalb mein Ratschlag...Entweder "ganz" machen oder es gleich sein lassen... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
SUN
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 01.05.2006, 14:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von SUN »

Der KDG-Infokanal sendet seit heute.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=134026
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sieht genau aus wie der alte Infokanal der damals auf S25 sendete. :lol:

Und dafür hat man 3 Monate Testbild gesendet :brüll:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Tatsächlich, es wird endlich dort was gesendet.
Vielleicht hat man mein Post gelesen mit der Empfehlung zumindestens die Aufnahmen des alten Infokanals zu senden. Denn Kabel Digital Info sieht wirklich genau wie der alte Infokanal aus. :lol: