Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung

Beitrag von Thyrael »

Das Thema scheint mir erschöpft und hier kann eigentlich zu? Meiner Meinung nach sollte der TE sich an Vodafone wenden und das Problem mit denen diskutieren. Wenn die Endgeräte nicht getestet werden sollen bzw. der TE keine Lust dazu hat, verschwenden die Helfer hier nur ihre kostbare Freizeit.