Routingproblem

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ilPatrino
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2019, 15:01

Re: Routingproblem

Beitrag von ilPatrino »

ok, weiter fehlerdiagnose wurde seitens der it auf nächste woche vertagt. scheint dann wohl an der internen hardware zu hängen. neustart des routers hat nichts gebracht, die hw-firewall wird nächste woche gecheckt.

danke bis hierher an alle.
ilPatrino
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2019, 15:01

Re: Routingproblem

Beitrag von ilPatrino »

danke, kann zu. der anschluß ist i.o., die hw-firewall zickt rum. entgegen der versicherungen seitens der it, daß das NIE UND NIMMER an ihrer hardware liegen könne. amateure.

€dit: feste ip(v4), kein dslite. keine ahnung, wie sowas passieren kann...vor der firewall läuft alles geschmeidig.