Einsatz eines reinen VoIP-Telefons von Cisco

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
michaelCGN
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2018, 23:21

Re: Einsatz eines reinen VoIP-Telefons von Cisco

Beitrag von michaelCGN »

@karl.nab - bräuchte :shock: dringend Hilfe bei der Konfig. eines BT201
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Einsatz eines reinen VoIP-Telefons von Cisco

Beitrag von Flole »

michaelCGN hat geschrieben: 05.09.2018, 23:28 @karl.nab - bräuchte :shock: dringend Hilfe bei der Konfig. eines BT201
Dieser Thread ist 7 Jahre alt, karl.nab hat schon lange nichts mehr gepostet. Am besten du postest dein Problem und vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.