Rückruf bei Besetzt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Rückruf bei Besetzt

Beitrag von pummelchen »

Rückruf bei Besetzt

meitn ihr diese Funktion kommt auch mal bei KD?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
BullTerrier26
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2007, 16:23
Wohnort: Region 4

Re: Rückruf bei Besetzt

Beitrag von BullTerrier26 »

Nein
Saftsack
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2007, 17:02
Wohnort: Leipzig

Re: Rückruf bei Besetzt

Beitrag von Saftsack »

Vielleicht, wenn mal die Funktion SMS im Festnetz (wer braucht das eigentlich?) unterstützt wird :brüll:
Glaube auch, dass das nicht kommen wird.
Benutzeravatar
BullTerrier26
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2007, 16:23
Wohnort: Region 4

Re: Rückruf bei Besetzt

Beitrag von BullTerrier26 »

Na ja...Rückruf bei Besetzt macht ja öhm...sagen wir mal fürs unternehmen keinen Sinn.
Ich vermute mal das diese Dienst ehh nur Netzintern funkionieren...
Als ich noch über T-Com telefoniert habe und andere T-Com Kunden angerufen hab...die aber gerade gequasselt haben, hat das super funktioniert.
Na ja...jetzt telefoniere ich mit VOIP...und das nicht über T-Com...T-Online oder irgendwas anderes pinkes...
Jetzt auf einmal funktioniert dieser Dienst nicht mehr wenn ich einen T-Com Kunden anrufe...is ja eigentlich klar ;-)
Ob es funktioniert wenn ich quatsche...und mich ein T-Com Kunde anruft weiß ich leider nicht...ich denke mal das es auch nicht funktionieren wird.(reine Vermutung)
Wenn die Dienste wirklich nur Netzintern funktionieren machts wirklich keinen sinn...da Kabelphone zu Kabelphone gespräche kostenlos sind...d.h. der Anbieter würde für einen Dienst..der vielleicht nett ist...aber eigentlich dann doch keiner braucht, sinnlos Geld investieren...aber kein Geld daran verdienen. Bei T-Com ist das was anderes...auch T-Com Gespräche zu T-Com Kunden kosten was...
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Rückruf bei Besetzt

Beitrag von Sebastian »

Die Gespräche kosten aber nur was wenn der gegenüber auch abgenommen hat.

Und Rückruf bei besetzt funktioniert auch in anderen netzen.

von t-com zu arcor z.B.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
BullTerrier26
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2007, 16:23
Wohnort: Region 4

Re: Rückruf bei Besetzt

Beitrag von BullTerrier26 »

Sebastian hat geschrieben: Und Rückruf bei besetzt funktioniert auch in anderen netzen.

von t-com zu arcor z.B.
möglich...kann nur von meinen Erfahrungen berichten...und seitdem ich VOIPe gehts nicht mehr...