Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
bunshun
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2007, 18:10

Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von bunshun »

Heya.

Also ich hab wie im unteren Thread beschrieben schon nen Update auf das 30000 ding gemacht aber bei Speedmeter usw habe ich nur einen Miserablen Speed. Hab noch ne Alte maschine deswegen habe ich erstmal gedacht es liegt am PC das er nicht so schnell sein könnte, also Neustrat alles ausgemacht was nicht nötig war umd die CPU und Ram nicht auszulasten.

Trotzdem komme ich bei Speedmeter beim Download nicht über 10k bits, beim Upload erreiche ich grademal 900kbits, Verbindungen liegt bei durcschnittlich 1200 die Minute und Ping zählt er schon garnicht weils wohl so mies ist.

Jemand nen Tip vllt könnte ich alte Treiber haben oder ähnliches ? Oder liegt es zZ am Kabel deutschland netz. Wo ich meine Deluxe verbindung neu bekommen hatte. Hatte ich sehr gute messergebnisse.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von KDGeleimter »

Aus meiner Sicht liegt es an KDG! Es läuft ziemlich schlecht heute. Die Letzten zwei Stunden hatte ich insges. 5 Ausfälle!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

nicole
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2007, 17:14

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von nicole »

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2720



schau hier........

geht vielen so. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von Bärliner »

Bei mir genauso teilweiße brechen normale Downloads bis auf ein paar kb ein... Mit 200-300kb kommt es mir schon schnell vor und das bei einem 26er Vertrag. Habe gerade per Mail KD meine Meinung schreiben wollen aber beim Senden trat ein Fehler auf.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von Trebo »

KDGeleimter hat geschrieben:Aus meiner Sicht liegt es an KDG! Es läuft ziemlich schlecht heute. Die Letzten zwei Stunden hatte ich insges. 5 Ausfälle!
Komisch, ich hab' vor 2 Stunden eine DVD runtergeladen, Speed mit 2.340 kB/s am Anschlag.
Von Problemen nicht die Spur. Wie auch schon in den letzten 4 Monaten nicht.
Außer bei BitTorrent, aber das ist mittlerweile auch behoben.


Gruß, Trebo
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von Bärliner »

Wir wohnen ja alle nicht am gleichen Fleck.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von KDGeleimter »

Trebo hat geschrieben:
KDGeleimter hat geschrieben:Aus meiner Sicht liegt es an KDG! Es läuft ziemlich schlecht heute. Die Letzten zwei Stunden hatte ich insges. 5 Ausfälle!
Komisch, ich hab' vor 2 Stunden eine DVD runtergeladen, Speed mit 2.340 kB/s am Anschlag.
Von Problemen nicht die Spur. Wie auch schon in den letzten 4 Monaten nicht.
Außer bei BitTorrent, aber das ist mittlerweile auch behoben.


Gruß, Trebo
:D Dann hast DUUUUUUUUUUUu bei uns für Abbrüche gesorgt?! Schäm Dich! :D

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von Bärliner »

[ externes Bild ]

Veraschung pur! So mal schauen was um kurz nach 0Uhr die Leitung hergibt.

Und genauso sah es die letzten 4 Wochenende abends aus, seid letzter Woche auch noch am Montag Abend.

Edit: nach 0uhr...
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von Maliboy »

Das Problem scheint der Backbone zu sein.

Mir hat KDG mal einen Internen Download Link genannt. Hier gehen die Downloads wirklich immer sehr sehr schnell.

Aber, je nachdem, welchen Server ich anspreche sind die Transferraten unterirdisch. Vielleicht sollte KDG nicht nur beim Kunden, sondern auch nach extern mal den Speed erhöhen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Speed einfach nur Mieserabel trotz Delux Konto

Beitrag von KDGeleimter »

Di 20.11.07 10:55 Uhr Kabel Deutschland; Flat Deluxe (26000/1000); 76829 33.554 kbps 1.052 kbps ansehen
Di 20.11.07 10:22 Uhr Kabel Deutschland; Flat Deluxe (26000/1000); 76829 26.709 kbps 1.061 kbps ansehen
Di 20.11.07 10:21 Uhr Kabel Deutschland; Flat Deluxe (26000/1000); 76829 19.612 kbps 1.044 kbps ansehen
Di 20.11.07 10:12 Uhr Kabel Deutschland; Flat Deluxe (26000/1000); 76829 27.213 kbps 1.061 kbps ansehen
Di 20.11.07 00:31 Uhr Kabel Deutschland; Flat Deluxe (26000/1000); 76829 17.399 kbps 813 kbps ansehen

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/