Erfahrungen in 85586 Poing

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gringo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2015, 11:23

Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Gringo »

Hallo :grin: ,

nachdem die Telekom anscheinend kein wirkliches Interesse hat in unserem Baugebiet Bergfeld das Internet mit VDSL zu versorgen überlege ich mir schon seit längeren zu KD zu wechseln, zu mal man ja mittlerweile bis zu 100 MBit/s bekommt. TV bei KD habe ich schon lange.

Wie sind denn eure Erfahrungswerte für Poing ... evtl auch speziell fürs Gebiet Bergfeld ? Viele Störungen ? Bandbreite im Schnitt beim Internet ? Störungen im Bereich Telefon ? Da wir das doch recht gut nutzen bei uns und auch verfügbar sein sollte.

Danke für eure Erfahrungswerte.

Viele Grüße :fahne:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von twen-fm »

Es wäre besser, wenn dieser Thread im Internet Bereich verschoben werden würde, da kann dir sicher besser geholfen werden. :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal verschoben.
Gringo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2015, 11:23

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Gringo »

Vielen Dank fürs Verschieben dann mal her mit den Erfahrungen ... der Medienberater meldet sich leider auch nicht ...
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Menne »

lass den Medienberater weg,der will nur dein Geld!

Frag am besten deine Nachbarn, wie die Bandbreite übern Tag verteilt ist!

https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/hotspots.html


da kannste ungefähr mal schaun wer alles KD Inet hat!
Der Glubb is a Depp!
Gringo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2015, 11:23

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Gringo »

keiner ... :-(
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Menne »

dann frag halt einfach rum, Freunde ,Bekannte!
Der Glubb is a Depp!
Gringo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2015, 11:23

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Gringo »

Die 2 die ich kenne die es haben habe ich schon gefragt (was ein geiler Satz :grin: ).
Ich dachte nur das ich hier durchs Forum ein paar Erfahrungen mehr bekomme ...

ich war ja Anfang des Jahres schon fast soweit, hatte nur noch die Unterschrift gefehlt, da hat KD bei meinem Nachbarn einen Totalausfall für fast 2 Tage gehabt.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Menne »

das kann dir bei einem anderen Anbieter auch passieren, wenns ein Kabel anbaggern!
Der Glubb is a Depp!
Gringo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2015, 11:23

Re: Erfahrungen in 85586 Poing

Beitrag von Gringo »

Okay ... heute bestellt ... schaun mer mal ...