Störgeräusche im Telefon

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
StormyDay
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23.09.2013, 14:35

Störgeräusche im Telefon

Beitrag von StormyDay »

Hallo Leute..ich habe seit vergangener Woche ein Problem mit meinem Telefonanschluß. Immer wenn ich mit meiner Tochter, die den kabel 100 Anschluß hat, telefoniere, egal ob ich sie anrufe oder sie mich, kommt nach ca. 1min. ein piepton( wie Anklopfen), dann unregelmäßig ein Knacken in meiner Leitung. Aber nur bei mir. Mein Anklopfen ist ausgeschaltet. Ich habe das Telefon schon mehrmals resettet und auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nichts hat sich geändert. Laut KD ist meine Leitung fehlerfrei. Wenn ich andere Personen über Festnetz anrufe oder angerufen werde, ist dieses Geräusch nicht zuhören. Nur wenn ich mit dem Anschluß meiner Tochter verbunden bin. Kann es sein, daß der Techniker bei meiner Tochter was falsch gemacht hat oder klinkt sich da jemand ein, wenn meine Nummer gewählt wird oder ankommt???