Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer XXX

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
oriracer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2015, 22:22

Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer XXX

Beitrag von oriracer »

Hallo Forum-Gemeinde,
Habe natürlich versucht etwas im Forum über diesen Fehler zu finden:

Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer XXX. Der Mail-Server pop.kabelhomepage.de antwortete: USER XXX set, mate

Dieser Fehler ist seit zwei Tagen plötzlich auf 2 verschiedenen Notebooks mit je 3 verschiedenen Mailadressen (auf beiden unterschiedliche Mailadressen) beim Abrufen der Mails mit Thunderbird.

Wer kann mir irgendwie weiterhelfen. Im vorraus schon mal vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Oriracer
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer XXX

Beitrag von berlin69er »

Du nutzt das Kabel Deutschland Hompagepaket? Dann könnte das hier interessant sein:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... elhomepage
Ich denke, da gibt's im Moment Probleme, bei dem externen Anbieter...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
oriracer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2015, 22:22

Re: Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer XXX

Beitrag von oriracer »

Seit 5 Minuten funktioniert wieder alles. Keine Ahnung warum! Habe nichts geändert.