[Gelöst] VOIP-Anmeldefehler 401, keine Reaktion von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 20.07.2015, 08:37
Re: [Gelöst] VOIP-Anmeldefehler 401, keine Reaktion von KD
Diese Post hat der Hotlinemensch am Freitag auch erwähnt, er hat dann aber im System gesehen, dass ich nicht betroffen sei. Post ist auch keine eingegangen. Trotzdem wurden bei mir wohl die Zugangsdaten auf +49 geändert. Blöd nur, dass dafür ein Werksreset nötig ist.