[Gelöst] VOIP-Anmeldefehler 401, keine Reaktion von KD

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
carlinhush
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2015, 08:37

Re: [Gelöst] VOIP-Anmeldefehler 401, keine Reaktion von KD

Beitrag von carlinhush »

Diese Post hat der Hotlinemensch am Freitag auch erwähnt, er hat dann aber im System gesehen, dass ich nicht betroffen sei. Post ist auch keine eingegangen. Trotzdem wurden bei mir wohl die Zugangsdaten auf +49 geändert. Blöd nur, dass dafür ein Werksreset nötig ist.