Kabel Deutschland auch Dämpfung wie bei DSL ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dulachst
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17.03.2008, 07:27

Kabel Deutschland auch Dämpfung wie bei DSL ?

Beitrag von dulachst »

Hallo,

ich bin momentan bei Alice und habe dort eine 16000 leitung..bekomme aber aufgrund der dämpfung nur eine ca. 8000 Leitung. Und das ist noch viel..bei T-offline würde ich nur eine 2000 bekommen^^

Naja, nun meine Frage ich habe an folgendes Paket gedacht:

http://www.kabeldeutschland.de/highspee ... mfort.html


Dort steht
Telefonieren und schneller Internetzugang mit bis zu
20 Mbit/s

Ich habe gehört das einige Probleme haben mit dem Torrent Netzwerk, dass nutze ich gar nicht. Wenn ich downloade dann nur Direkt Downloads.

Aber, gibt es bei dem Kabel auch so eine Art Dämpfung wie bei DSL Leitungen? Wir wohnen in einem alten Hause 70 Jahre alt ca.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und vielleicht seine Erfahrungen mit KD posten.

Gruß