häufig Verbindungsabbrüche

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
FLOTZOR
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2015, 14:08

häufig Verbindungsabbrüche

Beitrag von FLOTZOR »

Hallo,
ich habe in letzter Zeit sehr oft Verbindungsabbrüche. Außerdem werde ich z.B. in Counter-Strike zurückgesetzt, obwohl ich kein Packetloss oder hohen Ping habe. Meine Modenwerte: http://prntscr.com/8ca63a
Speedtest erreiche ich eigentlich immer meine 100er. Manchmal habe ich einen ganzen Tag kein Internet, manchmal habe ich 5 Tage kein Ausfall.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: häufig Verbindungsabbrüche

Beitrag von Trebo »

Moin,

der Upstream-Pegel ist zu hoch und der Downstream-Pegel an der unteren Grenze.
Am besten Störung melden.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Re: häufig Verbindungsabbrüche

Beitrag von pcfreakxd »

Die Downstreampegel sind noch eine Tolerierte Abweichung allerdings muss der Upstream sofort eingestellt werden bzw. eine Sofortige Beseitigung erfolgen.Dann wird man auch was an den Downstreampegel machen können denke ich
FLOTZOR
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2015, 14:08

Re: häufig Verbindungsabbrüche

Beitrag von FLOTZOR »

alles klar,
danke für eure Antworten
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: häufig Verbindungsabbrüche

Beitrag von kabelhunter »

Auch mal das Kabel von der Antennendose zum Modem tauschen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !