Und wiedermal hab ich mit dieser tollen firma meinen spaß
Nach einer6monate netzausbaustörung mit gigantischen 1% netzleistung darf ich mich nach einer 2monats störung jetzt wieder mit einer störung abärgern.
Support angerufen also ihr segment is nur zu 30% ausgelastet das is ne netzstörung interessanterweise wenn ich auf mein kundenproviel gehe.
Keine Netzstörung
An Ihrem Anschluss liegt derzeit keine netzseitige Störung vor.
kann man da nich irgendwie was gegen machen die sagen einfach ja is ne störung aber woran es liegt wo wann es aufhört da können sie plötzlich nixzusagen?
Das klingt für mich bischen zusehr nach betrug.Immerhin hab ich auchnix davon wenn sie mir am ende der störung ne gutschrift geben anstatt ner 106mbit krieg ich gerade gigantische 10 rein mit nem ping von 50-80.
Man kriegt ja nichmal mehr was schriftliches alles is nur telefon was man nich belegen kann wennsmal zuner klage oderso kommt.
Lustigerweise is der mist erst seit vodafone kabel übernommen hat
Also was soll man in soeinem fall tun.
Kabeldeutschland speedstörung malwieder
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Kabeldeutschland speedstörung malwieder
Na ja, dann kann es schon mal kein Segmentproblem sein, sondern eher ein Problem "weiter hinten". Probier einfach "auf gut Glück" einen VPN.
Verwendest Du WLan? Wenn ja, dann schalte es aus und verwende ein Lan-Kabel.
Alternativ kann auch dein Router nen Schaden haben, oder Du wechselst mal die Dose.
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